Prinz und Einladung zu tauschen

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Waldmark
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 22:57

Prinz und Einladung zu tauschen

Beitragvon Waldmark » Mo 3. Apr 2017, 23:05

Liebe Community,

ich habe in meiner Sammlung die Promos "Prinz" und "Einladung" doppelt. Die beiden stehen gerade bei ebay-kleinanzeigen online, am liebsten würde ich aber natürlich gegen andere Promos tauschen, falls jemand etwas doppelt hat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 91-242-990
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 70-242-990

Sollte jemand von euch also "Gesandter", "Geldversteck" oder "Carcassone" übrig haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Beste Grüße,
Markus

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 394
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Prinz und Einladung zu tauschen

Beitragvon GwinnR » Di 4. Apr 2017, 07:50

Ich bin mir nicht sicher, ob so etwas hier erwünscht bzw. erlaubt ist, weil es auf eine externe Seite verlinkt. Aber da es auch um einen Tausch geht und das zulässig ist, habe ich das Thema mal freigegeben.
Meinungen der anderen Moderatoren dazu?
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

voller Koffer
Siedler
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:53
Wohnort: Dietzenbach

Re: Prinz und Einladung zu tauschen

Beitragvon voller Koffer » Di 4. Apr 2017, 12:46

Ich hab keine Einwände. Ich weiss zwar nicht, welche Bedingungen bei Ebay Kleinanzeigen gelten (und hab auch keine Lust nachzugucken), aber vom Begriff her und dem Inhalt des OP würde ich sagen, geht das (noch) in Ordnung. Ist ja auch keiner gezwungen, zu klicken. Angebote kann man ja auch per PN machen.

Waldmark
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 22:57

Re: Prinz und Einladung zu tauschen

Beitragvon Waldmark » Sa 8. Apr 2017, 10:32

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis - war mir auch nicht sicher. Beim nächsten Mal lasse ich es raus :oops:

Beste Grüße,
Markus

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 394
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Prinz und Einladung zu tauschen

Beitragvon GwinnR » Sa 8. Apr 2017, 10:35

Musst du nicht ;-) Hat sich ja keiner beschwert. Wir als Moderatoren haben wie gesehen nichts dagegen. Und wenn ASS das nicht in Ordnung findet, werden wir das auch erfahren. Aber mit Konsequenzen musst du deswegen nicht rechnen ;-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)


Zurück zu „Tauschbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast