Kartentrenner

Selbstgestaltete Dominion-Karten
poet-of-the-fall
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Dez 2017, 20:40

Kartentrenner

Beitragvon poet-of-the-fall » Do 28. Dez 2017, 20:44

Hi,

da ich gerade damit fertig geworden bin, wollte ich hier mal auf die Kartentrenner hinweisen:
https://github.com/poet-of-the-fall/carddivider

Orientiert habe ich mich hier an den bisherigen Trennen von Eiko: http://www.phenx.de/dominion-kartentrenner/

Das ganze ist ganz bewusst in TeX gesetzt. Jeder der möchte (und sich mit TeX auskennt bzw. sich damit rumschlagen möchte), kann das ganze gerne erweitern, korrigieren, in andere Sprachen übersetzten, weitere Designs anlegen, etc.

Viel Spaß damit.

seli
Siedler
Beiträge: 20
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:17

Re: Kartentrenner

Beitragvon seli » So 7. Jan 2018, 16:21

Schöne Arbeit. :)

sking
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2018, 11:13

Re: Kartentrenner

Beitragvon sking » Sa 25. Aug 2018, 23:34

ja danke für die schöne Arbeit!


Zurück zu „Fan-Karten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste