Kartentrenner

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Antworten
poet-of-the-fall
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Dez 2017, 20:40

Kartentrenner

Beitrag von poet-of-the-fall »

Hi,

da ich gerade damit fertig geworden bin, wollte ich hier mal auf die Kartentrenner hinweisen:
https://github.com/poet-of-the-fall/carddivider

Orientiert habe ich mich hier an den bisherigen Trennen von Eiko: http://www.phenx.de/dominion-kartentrenner/

Das ganze ist ganz bewusst in TeX gesetzt. Jeder der möchte (und sich mit TeX auskennt bzw. sich damit rumschlagen möchte), kann das ganze gerne erweitern, korrigieren, in andere Sprachen übersetzten, weitere Designs anlegen, etc.

Viel Spaß damit.
seli
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Kartentrenner

Beitrag von seli »

Schöne Arbeit. :)
sking
Gärtner|in
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Aug 2018, 11:13

Re: Kartentrenner

Beitrag von sking »

ja danke für die schöne Arbeit!
Antworten