Mr Andersons Karten

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Mr Andersons Karten

Beitrag von Asper »

herw hat geschrieben:
Asper hat geschrieben:
marktlehrling hat geschrieben:Wurde hier schon hitzig diskutiert. viewtopic.php?f=1
Ich finde den Angriff immer noch zu mächtig/ random.
Ach stimmt ja, das ist ja nicht der Legionärsangriff, soNdern ein schlimmerer... Es geht halt (gerade im Vergleich zum Legionär) in die Richtung "starkerer Angriff, schlechterer Effekt". Dadurch wird das Spiel in die Länge gezogen und für alle Beteiligten schwerer. Aber da habe ich in der Tat ein Déjà vu...
Man muss ja nicht unbedingt mit der Blitzuhr und 12-16 Zügen Partien gewinnen. :)
Das mag ja sein. Aber erfahrungsgemäß sind interaktive Karten wie Maskerade, Gewölbe, Ratsversammlung und Bischof, die allen Spielern nutzen, in der Regel auch beliebter als Angriffe wie Seehexe und Saboteur, die anderen sehr schaden und dir kaum nutzen. Der Barbar bewegt sich auf dieser Skala näher am Saboteur als der Legionär oder die Miliz.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Mr Andersons Karten

Beitrag von herw »

Post vom Di 7. Mär 2017, 15:21
Mr Anderson hat geschrieben:Den Titel von Asper geklaut, möchte ich hier Bilder von meinen Karten sammeln. Ob ich auch hier ggf. neue Karten vorstelle oder die erst an anderer Stelle zur Diskussion stelle, ist jetzt noch offen. Jedenfalls wird niemand für Anmerkungen zu den Karten an dieser Stelle mit der Eselsmütze in die Ecke gesetzt.
Soweit nichts anderes angegeben ist, stehen hinter den vorgestellten Karten nur theoretische Überlegungen, sie sind noch nicht getestet. Sobald ich dazu komme, werde ich über die Erfahrungen berichten und dies auch hier verlinken.

Barbar
Bild

Ansammlung
Bild

Kampagne
Bild

Schmugglerhöhle
Bild
Antworten