"ABGESCHLOSSEN" Restliche Jahreszeiten-Karten (Bearbeitung)

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Restliche Jahreszeiten-Karten (Bearbeitung)

Beitrag von Yola »

In Tunieren ist es ggf. sowieso sinnvoll den Gegnerischen Nachziehstapel abzuheben oder zu mischen. Wobei ich es eignetlich quatsch finde.


Außerhalb Tunieren ist es sowieso vollkommen Blödsinnig zu schummeln, es bringt einem nix bei Spielen zu schummeln bei denen es um nix geht.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Restliche Jahreszeiten-Karten (Bearbeitung)

Beitrag von herw »

Typ des Binnenhafens korrigiert:
Binnenhafen.jpg
Benutzeravatar
Klinsmän
königlicher Schmied
Beiträge: 163
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 15:12
Wohnort: Arnsberg

Alle Karten fertig :)

Beitrag von Klinsmän »

Da jetzt alle "Basisjahreszeitkarten" aktualisiert sind und nur darauf warten in der Praxis ausgetestet zu werden, würde ich diesen Thread schließen wollen (wenn es so eine Funktion hier gibt).

Da herw der Meinung war, dass Asper die Karten in einme neuen Thrad nochmals präsentieren darf (kann), würde ich mich freuen, wenn Asper das auch macht :) Dort können wir ja über zusätzliche Karten dann weiter diskutieren :) Wenn herw Asper die neuen Karten zukommen lassen könnte, wäre das eine tolle Sache :)

Bedanken möchte ich mich an alle, die was zu diesem Thread beigetragen haben. Jeder Kommentar war sinvoll und hat dazu geführt, dass wir ein fertiges Ergebnis haben.
Besonderen Dank gilt Asper und herw. Asper hat das Wording kontrolliert und herw hat die Gestaltung umgesetzt.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Alle Karten fertig :)

Beitrag von herw »

Klinsmän hat geschrieben:[...]
Da herw der Meinung war, dass Asper die Karten in einme neuen Thrad nochmals präsentieren darf (kann), würde ich mich freuen, wenn Asper das auch macht :) Dort können wir ja über zusätzliche Karten dann weiter diskutieren :) Wenn herw Asper die neuen Karten zukommen lassen könnte, wäre das eine tolle Sache :)[...]
Mach ich, aber erst morgen Nachmittag, für heute ist es genug und morgen habe ich jede Menge Termine mit Handwerkern und noch mehr.
Es ist erstaunlich, wie viel wir in zwölf Tagen zustande gebracht haben. Ich habe mich sehr gefreut, die Karten grafisch mitgestalten zu dürfen.
Benutzeravatar
Klinsmän
königlicher Schmied
Beiträge: 163
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 15:12
Wohnort: Arnsberg

Letzter Post von mir

Beitrag von Klinsmän »

Finde ich auch. Haben sehr viel erreicht in der kurzen Zeit :)
Ist ja nicht schlimm, wenn es erst morgen Nachmittag ist. Wir haben ja kein Druck :D
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Restliche Jahreszeiten-Karten (Bearbeitung)

Beitrag von Asper »

Mal schauen, wie sie sich spielen. Ich kann mir vorstellen, dass ich noch an einigen Ecken was ändern müssen werde.
Benutzeravatar
Klinsmän
königlicher Schmied
Beiträge: 163
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 15:12
Wohnort: Arnsberg

Antwort für Asper

Beitrag von Klinsmän »

Wäre aber trotzdem schön, wenn du einen neuen Thread mit den Karten aufmachen kannst, wenn du sie hast :)
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Restliche Jahreszeiten-Karten (Bearbeitung)

Beitrag von Asper »

Na ja, was soll ich denn darin schreiben? Ich habe kein Template. Den Stand meiner bisherigen Mockups habe ich im OP meines Threads eingelagert.
Ich würde gerne auch demnächst ein bisschen weniger mit Dominion machen, wenn ich ehrlich bin...
Benutzeravatar
Klinsmän
königlicher Schmied
Beiträge: 163
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 15:12
Wohnort: Arnsberg

Antwort für Asper

Beitrag von Klinsmän »

Ist ja kein Problem.
Wenn es für dich in Ordnung ist, werden herw oder Ich dann die neuaufgelegten Jahreszeitenkarten eröffnen. Natürlich im Namen von die und Cockilord :)
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: "ABGESCHLOSSEN" Restliche Jahreszeiten-Karten (Bearbeitung)

Beitrag von Asper »

Macht euch da keinen Kopf. Postet einfach los. Ich behalte mir halt vor, die Originalkarten und meine nochmal (ggf auch zusammen mit Co0kieL0rd) zu überarbeiten.
Antworten