alternative Ruinen

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: alternative Ruinen

Beitrag von Yola »

Asper hat geschrieben:
Yola hat geschrieben:In verbindung mit Silberhändler oder Landmarker die einen belohnen wenn man in einen Zug mehr als eine Karte nimmer und es sonst keine möglichkeit dafür gibt ist das wieder 'irgendwie' nützlich.
Alles ist in Verbindung mit Karten, die einen genau dafür belohnen und wenn es keine bessere Möglichkeit dazu gibt nützlich.
Was ist ein Silberhändler? Meinst du den Fahrenden Händler? Und ich denke es heißt Landmarke. Für beide habe ich lieber einen ruinierten Markt. Da kann ich im allerschlimmsten Fall ebenfalls ein Kupfer kaufen.
Ja logisch

Die Mehrzahl von Landmarke ist Landmarke? Ok wieder was gelernt.
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: alternative Ruinen

Beitrag von dmuellersiegen »

Nee... die Mehrzahl von "die Landmarke" ist "die Landmarken" ;)
Asper meinte nur, dass die Einzahl "die Landmarke" ist und die Mehrzahl muss dann "die Landmarken" heißen.
Wäre die Einzahl "der Landmarker", wäre die Mehrzahl "die Landmarker"... ;) (Schuldenmarker, Siegpunktmarker...)
Antworten