Grafik Schulden

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Antworten
Nitto
Siedler
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:04

Grafik Schulden

Beitrag von Nitto »

Hat zufällig jemand die Grafik für Schulden( :dept ) in anständiger Auflösung?
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Grafik Schulden

Beitrag von herw »

Nitto hat geschrieben:Hat zufällig jemand die Grafik für Schulden( :dept ) in anständiger Auflösung?
vielleicht reicht dir das (90x90px mit alpha-Kanal):
Schuldenmarker.png
Schuldenmarker.png (15.78 KiB) 4750 mal betrachtet
Wenn du möchtest, kann ich es mit einem Filter noch schärfen.
Nitto
Siedler
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:04

Re: Grafik Schulden

Beitrag von Nitto »

Genial, das dürfte ausreichen. Danke! Sonst hätte ich das irgendwie aus dem Sortierstreifen der als PDF zur Verfügung steht exportieren müssen. Allerdings hat der nur 72 DPI soweit ich das gesehen habe und ist total verpixelt.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Grafik Schulden

Beitrag von herw »

Nitto hat geschrieben:Genial, das dürfte ausreichen. Danke! Sonst hätte ich das irgendwie aus dem Sortierstreifen der als PDF zur Verfügung steht exportieren müssen. Allerdings hat der nur 72 DPI soweit ich das gesehen habe und ist total verpixelt.
Du kannst über GIMP die Grafik aus Aspers template exportieren.
Ich hab's nur in der Größe etwas genormt.
Hier gibt's noch gratis andere Marker:
Siegpunktmarker.png
Siegpunktmarker.png (21.1 KiB) 4736 mal betrachtet
Trankmarker.png
Trankmarker.png (11.28 KiB) 4736 mal betrachtet
Siegpunktwappen.png
Siegpunktwappen.png (34.77 KiB) 4736 mal betrachtet
Nitto
Siedler
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:04

Re: Grafik Schulden

Beitrag von Nitto »

Sehr cool. Danke. So weit hab ich mich durch die Threads hier im Forum noch nicht gelesen, dass ich auf Aspers Template gestoßen bin, werde das dann aber wohl mal machen :)

Bin nämlich grad dabei mir Trennkarten für meinen Dominion-Koffer für die Empires-Erweiterung zu basteln. Gibt zwar schon welche im Netz, aber die gefallen mir von der Ausrichtung net so.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Grafik Schulden

Beitrag von herw »

Nitto hat geschrieben:Sehr cool. Danke. So weit hab ich mich durch die Threads hier im Forum noch nicht gelesen, dass ich auf Aspers Template gestoßen bin, werde das dann aber wohl mal machen :)

Bin nämlich grad dabei mir Trennkarten für meinen Dominion-Koffer für die Empires-Erweiterung zu basteln. Gibt zwar schon welche im Netz, aber die gefallen mir von der Ausrichtung net so.
Der Vollständigkeit halber:
Schuldenmarker Übersicht.jpg
und hier die große und kleine Version als png-files
Schuldenmarker gross.zip
(172.6 KiB) 256-mal heruntergeladen
Schuldenmarker klein.zip
(71.01 KiB) 254-mal heruntergeladen
Antworten