Plagen & Gaben & Zustände & Projekte & Ereignisse?

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Antworten
Benutzeravatar
Zito
Gladiator
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:50

Plagen & Gaben & Zustände & Projekte & Ereignisse?

Beitrag von Zito »

Gibt es eigentlich Fankarten für Plagen, Gaben, Zustände, Projekte und Ereignisse?
Ich kann kaum welche finden. Würde da noch mehr Abwechslung suchen.
Kennt ihr da welche?


VG
Zito
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Plagen & Gaben & Zustände & Projekte & Ereignisse?

Beitrag von marktlehrling »

Also bei Aspers Karten findest du eine ganze Reihe von Ereignissen (jetzt leider aus rechtlichen Gründen nur noch in Textform, aber du kannst ihn glaub ich auch bitten, dir seine Bilder persönlich zuzuschicken). Weiter hinten im Thread sind auch ein paar Ideen mit Zuständen zu finden, die er aber anscheinend wieder verworfen hat. Er hat sich auch einen interessanten neuen Typ Querkarten ausgedacht, "Dekrete", die weitere generelle Regeländerungen möglich machen.

Plagen und Gaben habe ich bisher noch nicht gesehen, vielleicht weiß da jemand mehr, der mehr im englischen Forum unterwegs ist?

Eine Karte mit Zustand habe ich mir hier mal ausgedacht.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Plagen & Gaben & Zustände & Projekte & Ereignisse?

Beitrag von herw »

marktlehrling hat geschrieben:Also bei Aspers Karten findest du eine ganze Reihe von Ereignissen (jetzt leider aus rechtlichen Gründen nur noch in Textform, aber du kannst ihn glaub ich auch bitten, dir seine Bilder persönlich zuzuschicken). Weiter hinten im Thread sind auch ein paar Ideen mit Zuständen zu finden, die er aber anscheinend wieder verworfen hat. Er hat sich auch einen interessanten neuen Typ Querkarten ausgedacht, "Dekrete", die weitere generelle Regeländerungen möglich machen.

Plagen und Gaben habe ich bisher noch nicht gesehen, vielleicht weiß da jemand mehr, der mehr im englischen Forum unterwegs ist?
[...]
Plagen und Gaben scheinen genügend abgedeckt zu sein oder in der Gestaltung nicht attraktiv genug. D.h. auf diesem Gebiet kannst du dich austoben. Im englischen Forum findet man ebenfalls (fast) nichts dazu. Ich persönlich finde Zustände interessanter.
Antworten