Yennefer + Chaosstapel

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Yennefer + Chaosstapel

Beitrag von herw »

Zito hat geschrieben:Vielen Dank, herw für die Schriftart.
Ich dachte immer das "optimusprinceps" die richtige Schriftart wäre.
Die hatte ich mal 2012 für meine Karten verwendet (vieleicht belästige ich Euch mit denen auch nochmal, da waren meine Karten aber NOCH schlechter... die sind nie durch ein Forum gegangen...).

Ich hätte jetzt Yennefer mit Trajan Pro Bold gemacht, passt es so?

Bild Bild Bild
Du hast den Namen nur in Großbuschstaben geschrieben. In den Originalen sind die kleinen Buchstaben zwar auch Kapitälchen aber eben kleiner als unten im Banner.

PS: Dein Logo finde ich nicht schön. Ich fände ein Symbol attraktiver; aber in jedem Fall sollte es nicht farbig sein. Ist aber nur meine sehr persönliche Meinung.
Benutzeravatar
Zito
Gladiator
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:50

Re: Yennefer + Chaosstapel

Beitrag von Zito »

herw hat geschrieben:Du hast den Namen nur in Großbuschstaben geschrieben. In den Originalen sind die kleinen Buchstaben zwar auch Kapitälchen aber eben kleiner als unten im Banner.

PS: Dein Logo finde ich nicht schön. Ich fände ein Symbol attraktiver; aber in jedem Fall sollte es nicht farbig sein. Ist aber nur meine sehr persönliche Meinung.
So aber jetzt :) Zumindest hoffe ich es. Yennefer und nicht YENNEFER :lol:

Bild

Das dir mein farbiges Logo nicht gefällt tut mir leid. Aber ich denke das werde ich nicht ändern. Evtl. mache ich es schwarz-weiss aber ich glaube auch das nicht, sorry.

Aber vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge!! Finde ich echt nett von dir das versucht meine Karten besser zu machen, auch wenn sie dir zu agressiv sind :lol:

VG
Zito
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Yennefer + Chaosstapel

Beitrag von marktlehrling »

Zito hat geschrieben: Das dir mein farbiges Logo nicht gefällt tut mir leid. Aber ich denke das werde ich nicht ändern. Evtl. mache ich es schwarz-weiss aber ich glaube auch das nicht, sorry.
Ich glaube, er meinte nicht dein Avatar-Bild, sondern das kleine Logo rechts unten auf den Karten. ;) :lol:
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Yennefer + Chaosstapel

Beitrag von herw »

Zito hat geschrieben:
herw hat geschrieben:[...]
PS: Dein Logo finde ich nicht schön. Ich fände ein Symbol attraktiver; aber in jedem Fall sollte es nicht farbig sein. Ist aber nur meine sehr persönliche Meinung.
So aber jetzt :) Zumindest hoffe ich es. Yennefer und nicht YENNEFER :lol:

Bild

Das dir mein farbiges Logo nicht gefällt tut mir leid. Aber ich denke das werde ich nicht ändern. Evtl. mache ich es schwarz-weiss aber ich glaube auch das nicht, sorry.

Aber vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge!! Finde ich echt nett von dir das versucht meine Karten besser zu machen, auch wenn sie dir zu agressiv sind :lol:

VG
Zito
Ich meinte nicht speziell, deine Vorschläge seien aggressiv (Angriffskarten), sondern allgemein alle in den letzten Wochen vorgestellten Karten (nicht ausschließlich von dir). Es fällt halt auf, dass besonders viele Angriffskarten darunter sind. War nur eine allgemeine Beobachtung.
Ja ich meinte dein Logo unten rechts auf der Karte. Ich würde anstelle des roten und weißen Anteils dort transparent gestalten. Dann passt es zu allen Kartentypen.
etwa so (kannst du sicherlich schöner):

Bild
Zuletzt geändert von herw am Mi 12. Feb 2020, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zito
Gladiator
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:50

Re: Yennefer + Chaosstapel

Beitrag von Zito »

marktlehrling hat geschrieben:
Ich glaube, er meinte nicht dein Avatar-Bild, sondern das kleine Logo rechts unten auf den Karten. ;) :lol:
Das war mir schon klar :D Sollte nur ein Spass meinerseits sein :lol:
Benutzeravatar
Zito
Gladiator
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:50

Re: Yennefer + Chaosstapel

Beitrag von Zito »

Schriftart auf Trajan pro Bold geändert:
Bild Bild Bild
Antworten