Katze im Sack

Selbstgestaltete Dominion-Karten
The_Rockabilly
Gladiator
Beiträge: 84
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 15:59

Re: Katze im Sack

Beitrag von The_Rockabilly »

Wenn du sie nie nimmst, wird dein rechter Nachbar das doch aber über kurz oder lang spitz kriegen und dir ständig Provinzen anbieten, oder?
Gemblo
Lehensherr
Beiträge: 563
Registriert: So 18. Sep 2016, 08:47

Re: Katze im Sack

Beitrag von Gemblo »

The_Rockabilly hat geschrieben:Ja, scout... du hast völlig recht. Ist auch witziger, wenn der andere Spieler nicht sofort weiß, was Sache ist :)
Bild
pro :e ---> pro :1
Wissenschaft ist der neueste Stand bewiesener Irrtümer.
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Katze im Sack

Beitrag von Asper »

The_Rockabilly hat geschrieben:Wenn du sie nie nimmst, wird dein rechter Nachbar das doch aber über kurz oder lang spitz kriegen und dir ständig Provinzen anbieten, oder?
Klar. Deswegen sage ich ja, man verliert als linker Nachbar in jedem Fall. Und deswegen fühlt es sich wie ein gezielter Angriff an.
Antworten