Fankartengenerator

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Antworten
Mr Anderson
königlicher Schmied
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Sep 2016, 16:09

Fankartengenerator

Beitrag von Mr Anderson »

Das wichtigste zuerst:
http://shemitz.net/static/dominion3/?ti ... 0&color1=0

Dieser Generator wurde bei f.ds vorgestellt, eine recht gute Alternative für alle ohne Photoshop/Gimp. Die Schriften passen glaube ich noch nicht 100%, aber der große Vorteil ist, dass du die Typen manuell eingibst, also auch einfach Karten in deutscher Sprache erstellen kannst.
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Fankartengenerator

Beitrag von marktlehrling »

Das ist ein schönes Ding. Irgendwann gab es sowas auch mal im deutschen Forum. Ist auf jeden Fall praktisch für Leute, die sich nicht mit Grafikprogrammen rumschlagen wollen und trotzdem Spaß am Kartenkreiren haben! Das größte Problem ist und bleibt allerdings die Suche nach dem passenden Bild... ;)
Antworten