Re: herws template
Verfasst: Do 8. Dez 2016, 10:38
Hier lasse ich den Typ Angriff weg, weil er keinerlei Wirkung hat, füge den Typ Aktion hinzu, weil er benötigt wird (die Karte muss also grün-weiß sein), stelle die Bedingung der Entsorgerfunktion klar und streiche den Teil des Punktewerts, der sich auf andere Konigreichkarten bezieht.Bibel, Aktion - Punkte,
Du darfst einen Fluch ablegen um einen Fluch von deiner Hand entsorgen zu dürfen.
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Wert 1 für jede Karte Bibel in deinem Kartensatz.
Bereits diese Karte ist eher zu stark. In dieser Hinsicht revidiere ich meinen letzten Post zu dem Thema: Im Gegensatz zu den Magiern schießt diese Erweiterung eher über's Ziel hinaus. Außer den Machthabern, die sind weiterhin superschwach.Bibel, Punkte,
Wert 1 pro Bibel in deinem Kartensatz.
ja das ist richtig schwierig, da GIMP beim Einfärben immer bockt: springt zu irgendeiner Grundeinstellung und ich muss von vorne beginnen.Mr Anderson hat geschrieben:http://wiki.dominionstrategy.com/images ... ardens.jpg
Das ist ein Link zu einem Scan der Gärten, das von dir passt irgendwie noch weniger dazu.
gerne, ich bin da völlig offen. Gut wäre es dann dass angegeben wird auf welche Karte sich das genau bezieht.Asper hat geschrieben:Gut, dann eine Kritik zur Grafik: An manchen Stellen fehlt das Münzsymbol.
Hinzu kommt, dass die Wortlaute sehr oft nicht en ligne mit offiziellen Karten sind, wodurch teilweise nicht mal klar ist, was die Karte bedeutet (König Philipp) und daher auch nicht, ob/welche Symbole nötig sind. Hier können wir unterstützen, wenn du willens bist, sowas zu korrigieren.
ja die Grafik! Da ich zeichnerisch nicht begabt bin müsste ich nach Bildern mit dem anderen Maßstab suchen. Alle Portraits müssten verschwinden.
Und wie gesagt ist es u.U. ratsam, Machthaber anders zu implementieren, was sich natürlich auch grafisch niederschlägt. Mein Ereignis/Landmarke Template wäre da eine Option. Wenn du bei Königreichkarten bleiben willst, sollte der Name in die Kopfzeile gehen, statt ins Textfeld.
hm - ich habe die Anweisung so verstanden, dass man sie nur ausspielen kann, wenn man auch eine Fluchkarte auf der Hand hat. Man „gewinnt” durch das Ablegen eine zusätzliche Fluchkarte (Der Vorrat wird kleiner, dritter leerer Vorrat?) und man erhält ein Anwesen.Asper hat geschrieben:Wortlaut Bibel:
Hier lasse ich den Typ Angriff weg, weil er keinerlei Wirkung hat, füge den Typ Aktion hinzu, weil er benötigt wird (die Karte muss also grün-weiß sein), stelle die Bedingung der Entsorgerfunktion klar und streiche den Teil des Punktewerts, der sich auf andere Konigreichkarten bezieht.Bibel, Aktion - Punkte,
Du darfst einen Fluch ablegen um einen Fluch von deiner Hand entsorgen zu dürfen.
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Wert 1 für jede Karte Bibel in deinem Kartensatz.
Bereits diese Karte ist eher zu stark. In dieser Hinsicht revidiere ich meinen letzten Post zu dem Thema: Im Gegensatz zu den Magiern schießt diese Erweiterung eher über's Ziel hinaus. Außer den Machthabern, die sind weiterhin superschwach.[/quote]uff, mir schwirrt der Kopf.Bibel, Punkte,
Wert 1 pro Bibel in deinem Kartensatz.