Fundgrube

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1927
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fanedition von X-tra

Beitragvon herw » Di 30. Jun 2020, 13:55

und noch eine Idee aus dem englischen Forum:

http://forum.dominionstrategy.com/index ... #msg844671

neu sind hier die Tracker-Tokens, man relativ leicht nachmachen kann:

Bild

und speziell für mich als Alchemisten-Fan:

Bild

Benutzeravatar
scOUT
Legionär
Beiträge: 492
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Revolution

Beitragvon scOUT » Do 2. Jul 2020, 23:43

herw hat geschrieben:interessant finde ich hier auch die Karten, die man mit Ablegen „kaufen” kann:

Bild


Das ist wirklich eine interessante Mechanik und könnte im Konflikt mit Entsorgern stehen. Habe noch nicht in den Thread geguckt. Gibts dort Erfahrungsberichte?

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1927
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fundgrube: horseman (Sattler)

Beitragvon herw » So 19. Jul 2020, 11:19

Sattler

http://forum.dominionstrategy.com/index ... #msg847780

Bild

Der Trick ist der, dass man auch nach einer (z.B.) selbst gespielten Hexe (als letzte mögliche Aktion) noch mit dem Sattler reagieren kann - eine schöne einfache Karte.


Zurück zu „Fan-Karten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste