Spanish Inquisition

Von Spielern, für Spieler - zeigt eure Lieblingssets und diskutiert darüber.
Antworten
Benutzeravatar
thilof
Patrizier
Beiträge: 204
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Spanish Inquisition

Beitrag von thilof »

Nach der beschaulichen Weihnachtsgeschichte hat sich das Christentum ja weiterentwickelt, bis hin zur Spanischen Inquisition. :P

Hier geht es nun mit ziemlich vielen Angriffskarten ordentlich zur Sache:

Bild

Vielleicht etwas :4 -lastig dieses Set, aber egal 8-) Der Patron dürfte wichtig sein wegen +1 Dorfbewohner

Wenn ich mir dieses Forum anschaue, finde ich es echt erstaunlich, auf welch unterschiedliche Weise man sich mit Dominion beschäftigen kann -- neben dem eigentlichen Spielen abgesehen :lol: Der eine denkt sich fortlaufend neue Fan-Karten aus, der andere erstellt einen Königreich-Generator, sei es als Excel-Datei oder als interaktive Website (beides sehr hilfreich). Mir hingegen ist zum einen der Aufwand zu hoch, Fan-Karten auszudrucken und zurecht zu schneiden, zum anderen spiele ich lieber thematisch zusammengestellte Sets als zufällig ausgewählte. Daher liegt mein spezieller Fokus eben auf der Zusammenstellung von Sets aus den Standard-Karten :D

Und hier auch nochmal mein Link zum PDF mit allen offiziell empfohlenen Kartensätzen.

GAME ON :!:
Antworten