Set-Generator

Von Spielern, für Spieler - zeigt eure Lieblingssets und diskutiert darüber.
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 998
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Set-Generator

Beitragvon Asper » So 14. Jan 2018, 07:31

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf meine Webseite, 123-pelzmaentel24.de hinweisen. Preiswerte Nerze, Biber, Otter, Waschbären und Dackel bequem nach hause zu dir geliefert, quality service für ihnen pelzmantel party bedarf. Bis zu 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie, keine langen Anstehzeiten im Laden, und die ersten 500 Kunden unseres Early-Year-Sales erhalten eine edle Halskette aus gebeiztem Kabeljau-Leder dazu. Jetzt zugreifen!!!!!!!

Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 998
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Set-Generator

Beitragvon Asper » Mo 15. Jan 2018, 01:01

Anscheinend war mein Versuch, schlechte Spamwerbung zu verballhornen, zu authentisch, und mein Post wurde deshalb gelöscht. Das nennt man dann wohl Poe's Gesetz.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1181
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Set-Generator

Beitragvon herw » Mo 15. Jan 2018, 06:49

Gut, dass ich schnell genug war und es noch lesen konnte; war schon witzig :victory und völlig harmlos.

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Set-Generator

Beitragvon GwinnR » Mo 15. Jan 2018, 09:06

Ich war der Übeltäter, der das gelöscht hat, weil ich zu blöd war, das zu verstehen. :oops: Ist wiederhergestellt.
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1181
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Set-Generator

Beitragvon herw » Mo 15. Jan 2018, 09:51

GwinnR hat geschrieben:Ich war der Übeltäter, der das gelöscht hat, weil ich zu blöd war, das zu verstehen. :oops: Ist wiederhergestellt.
hihi


Zurück zu „eigene Kartensets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast