Set-Generator

Von Spielern, für Spieler - zeigt eure Lieblingssets und diskutiert darüber.
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1259
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Set-Generator

Beitragvon Asper » So 14. Jan 2018, 07:31

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf meine Webseite, 123-pelzmaentel24.de hinweisen. Preiswerte Nerze, Biber, Otter, Waschbären und Dackel bequem nach hause zu dir geliefert, quality service für ihnen pelzmantel party bedarf. Bis zu 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie, keine langen Anstehzeiten im Laden, und die ersten 500 Kunden unseres Early-Year-Sales erhalten eine edle Halskette aus gebeiztem Kabeljau-Leder dazu. Jetzt zugreifen!!!!!!!

Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1259
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Set-Generator

Beitragvon Asper » Mo 15. Jan 2018, 01:01

Anscheinend war mein Versuch, schlechte Spamwerbung zu verballhornen, zu authentisch, und mein Post wurde deshalb gelöscht. Das nennt man dann wohl Poe's Gesetz.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1927
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Set-Generator

Beitragvon herw » Mo 15. Jan 2018, 06:49

Gut, dass ich schnell genug war und es noch lesen konnte; war schon witzig :victory und völlig harmlos.

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Set-Generator

Beitragvon GwinnR » Mo 15. Jan 2018, 09:06

Ich war der Übeltäter, der das gelöscht hat, weil ich zu blöd war, das zu verstehen. :oops: Ist wiederhergestellt.
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1927
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Set-Generator

Beitragvon herw » Mo 15. Jan 2018, 09:51

GwinnR hat geschrieben:Ich war der Übeltäter, der das gelöscht hat, weil ich zu blöd war, das zu verstehen. :oops: Ist wiederhergestellt.
hihi

WurzelHannes
Gärtner|in
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Jul 2020, 21:25

Re: Set-Generator

Beitragvon WurzelHannes » So 26. Jul 2020, 17:16

Ich habe im AppStore (nicht vom Apfel) die App "Dominion Auswahl" gefunden und nutze die eigentlich immer.
Vielleicht in den ersten Sekunden nicht die Übersichtlichere, aber eigentlich ist alles gut strukturiert, übersichtlich und auch fast alle Kartentexte angegeben bzw. übersetzt.
Auch ist es dir Möglich deine Sets zu bearbeiten, Karten zu streichen und Promos auszuwählen. Die App merkt sich dies und kann jederzeit in vollem Umfang genutzt werden.

Vllt hilft das jemandem.

P.s. auch Hinweise wie "Fluch benötigt", "Platin auslegen" oder "Inseltableau verwenden" sind im erzeugten Deck angezeigt.

Soll keine Werbung sein, doch auch ich habe einige Generatoren versucht und bin mit diesem am glücklichsten


Zurück zu „eigene Kartensets“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast