Lehnsherr und Weinhändler

Euch ist ein Fehler in der Anleitung aufgefallen oder etwas ist unklar für euch? Kein Problem, stellt die Frage in die Runde.
Antworten
a Hainu
Gladiator
Beiträge: 79
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 09:27

Lehnsherr und Weinhändler

Beitrag von a Hainu »

Hallo,
in den Erratas von 2019 wurden ja die Abläufe der Gestaltwandler geändert.

Wenn ich nun mit dem Lehnsherr z.B. den Weinhändler spiele, so kommt dieser, wenn ich alles richtig verstanden habe, nicht auf das Wirtshaustableau. Der Lehnsherr aber vermutlich ebenfalls nicht, er bleibt im Spielbereich.
Bei einigen Reservekarten mag das ein Nachteil, beim Weinhändler nicht, denn ich brauche ihn ja nicht mehr aufrufen um ihn zurück ins Spiel zu bringen.
Habe ich das so richtig verstanden?
Praescriptum gnarus
Legionär
Beiträge: 269
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:00
Wohnort: Dietzenbach

Re: Lehnsherr und Weinhändler

Beitrag von Praescriptum gnarus »

a Hainu hat geschrieben:Habe ich das so richtig verstanden?
Ja!
Antworten