Akademie - Renaissance

Euch ist ein Fehler in der Anleitung aufgefallen oder etwas ist unklar für euch? Kein Problem, stellt die Frage in die Runde.
a Hainu
Siedler
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 09:27

Akademie - Renaissance

Beitragvon a Hainu » Mi 2. Okt 2019, 00:27

Hallo,
Im heutigen Spiel ist mir eine Frage in den Sinn gekommen.
Das gekaufte Projekt Akademie gibt mir einen Dorfbewohner wenn ich eine Aktionskarte nehme. Gilt das auch für eine Festung, die ich nach Entsorgung wieder auf die Hand nehme?

Benutzeravatar
dmuellersiegen
Ingenieur|in
Beiträge: 149
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Akademie - Renaissance

Beitragvon dmuellersiegen » Mi 2. Okt 2019, 01:05

Nein, denn dabei handelt es sich nicht um ein Nehmen.

Zitat aus dem Wiki:

When you put Fortress in your hand after trashing it, it is not 'gained' - you just put it in your hand. You can't reveal Trader or Watchtower to do something else with it.


Zurück zu „Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast