Seite 1 von 1

Dauerkarten im Spiel Seaside

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 11:52
von Grossauge
Wenn ich eine Dauerkarte gespielt habe, bleibt sie vor dem Abräumen liegen für den2. Zug. Ziehe ich jetzt 4 oder 5 Karten nach im nächsten Zug?
Ist die Dauerkarte die 5. Karte oder habe ich praktisch 6 Karten zur Verfügung?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Re: Dauerkarten im Spiel Seaside

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 06:18
von GwinnR
Du ziehst 5 Karten auf die Hand. Dass vor dir noch Dauerkarten liegen, spielt keine Rolle. Die bleiben im Spiel und kommen auch nicht auf deine Hand.

Re: Dauerkarten im Spiel Seaside

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 00:49
von Grossauge
Danke für die Antwort, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte.

Re: Dauerkarten im Spiel Seaside

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 22:48
von Grossauge
Vielen dank für die Antwort.

Re: Dauerkarten im Spiel Seaside

Verfasst: So 7. Jul 2019, 14:23
von herw
Grossauge hat geschrieben:Vielen dank für die Antwort.
Da du Regelfragen gleichzeitig zu mehrenen Erweiterungen stellst, hast du wohl ein Sonderangebot wahrgenommen? ;) :potion