Dauerkarten im Spiel Seaside

Euch ist ein Fehler in der Anleitung aufgefallen oder etwas ist unklar für euch? Kein Problem, stellt die Frage in die Runde.
Benutzeravatar
Grossauge
Gladiator
Beiträge: 52
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 22:05
Wohnort: Alicante

Dauerkarten im Spiel Seaside

Beitragvon Grossauge » Di 2. Jul 2019, 11:52

Wenn ich eine Dauerkarte gespielt habe, bleibt sie vor dem Abräumen liegen für den2. Zug. Ziehe ich jetzt 4 oder 5 Karten nach im nächsten Zug?
Ist die Dauerkarte die 5. Karte oder habe ich praktisch 6 Karten zur Verfügung?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage, an denen man gar kein Glück hat.

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 629
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten im Spiel Seaside

Beitragvon GwinnR » Mi 3. Jul 2019, 06:18

Du ziehst 5 Karten auf die Hand. Dass vor dir noch Dauerkarten liegen, spielt keine Rolle. Die bleiben im Spiel und kommen auch nicht auf deine Hand.
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

Benutzeravatar
Grossauge
Gladiator
Beiträge: 52
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 22:05
Wohnort: Alicante

Re: Dauerkarten im Spiel Seaside

Beitragvon Grossauge » Do 4. Jul 2019, 00:49

Danke für die Antwort, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage, an denen man gar kein Glück hat.

Benutzeravatar
Grossauge
Gladiator
Beiträge: 52
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 22:05
Wohnort: Alicante

Re: Dauerkarten im Spiel Seaside

Beitragvon Grossauge » Fr 5. Jul 2019, 22:48

Vielen dank für die Antwort.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage, an denen man gar kein Glück hat.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1696
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten im Spiel Seaside

Beitragvon herw » So 7. Jul 2019, 14:23

Grossauge hat geschrieben:Vielen dank für die Antwort.
Da du Regelfragen gleichzeitig zu mehrenen Erweiterungen stellst, hast du wohl ein Sonderangebot wahrgenommen? ;) :potion


Zurück zu „Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste