Seite 1 von 1

Regelzusammenfassungen und Karten-Erläuterungen

Verfasst: So 3. Mär 2019, 13:27
von drongo
Hallo,

ich habe Dominion bereits mit mehreren Erweiterungen und es nervt mich mit diesen ganzen Anleitungen und Kartenerläuterungen zu hantieren. Darum habe ich mir einmal die Regeln aufs nötigste zusammengefasst und die Erläuterungen sämtlicher Königreichkarten aus den online-Anleitungen ausgeschnitten und in einzelne Bilddateien gespeichert. Dachte das interessiert auch andere, darum hier dieses Angebot.

Die Anleitungen gibt es in gezippten Ordnern nach Erweiterung sortiert oder wahlweise in einem gesamt-Ordner/Zip, alphabetisch sortiert und mit der Erweiterung in Klammern geschrieben. Die Kartenkosten stehen in jedem Fall dabei.

Als Bonus habe ich wiederum PDF-Dokumente dieser Erläuterungen zusammengestellt, falls da jemand einen Sinn drin sieht... Ich nutze die Bilder eher so, dass ich mir, wenn ich einen neuen Vorrat zusammensuche, die jeweiligen Erläuterungsdateien heraussuche, in ein Office-Dokument setze und zum Spielen ausdrucke.

Ich habe das Basisspiel nur in der 2nd Edition beachtet sowie alle Erweiterungen bis einschließlich Nocturne.

Außerdem gibts ein PDF mit den empfohlenen Kartensätzen aus den Anleitungen.

Alles hier: https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Beste Grüße
Drongo

Re: Regelzusammenfassungen und Karten-Erläuterungen

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 22:54
von CarstenEngelke
Sehr schön! Kommt direkt aufs Smartphone. :victory