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Re: News
Die steht schon mit auf der Seite:
https://www.dominion-welt.de/erweiterungen/verbuendete/
https://www.dominion-welt.de/erweiterungen/verbuendete/
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Re: News
Danke Anzinger!
In meiner Naivität bin ich über Support --> Downloads --> Anleitungen und Sortierstreifen gegangen und hab mir ne Fehlermeldung geholt. Aber mit deinem Link funktioniert's. Danke!
In meiner Naivität bin ich über Support --> Downloads --> Anleitungen und Sortierstreifen gegangen und hab mir ne Fehlermeldung geholt. Aber mit deinem Link funktioniert's. Danke!
Re: News
Meine Antworten auf die Nichtzusendung finde ich sehr zurückhaltend. Nach fast zweieinhalb Wochen erfolgloser Wartezeit ist es für ASS schon peinlich. Dabei ist die Wartezeit der ersten Ankündigungen noch nicht eingerechnet.
Re: News
Es gibt genug Rückmeldungen, dass Spiele angekommen sind. Es ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit ein isoliertes Problem, dass besser im direkten Kontakt mit ASS gelöst werden kann (nach meiner Info: kontakt@dominion-welt.de).
Re: News
Hast du ihnen deine Adresse per E-Mail mitgeteilt und hast du kontrolliert ob es die richtige war? Vieleicht hast du dich ja vertippt und es ist bei einer anderen Hausnummer oder beim Nachbar oder es wurde auf den Postweg geklaut angekommen?
Re: News
Alles schon kontrolliert. Ich habe meinen Nickname angegeben und die richtige vollständige Addresse.Yola hat geschrieben: ↑Mi 13. Apr 2022, 14:32Hast du ihnen deine Adresse per E-Mail mitgeteilt und hast du kontrolliert ob es die richtige war? Vieleicht hast du dich ja vertippt und es ist bei einer anderen Hausnummer oder beim Nachbar oder es wurde auf den Postweg geklaut angekommen?
Nachfrage ist ebenfalls per e-Mail gestern rausgegangen - mehr kann ich nicht tun. Ich habe ja auch keine Möglichkeit, eine eventuelle Sendungsverfolgung zu starten. ASS schweigt. - sehr ärgerlich
Den Kommentar von barcasebi habe ich als verletzend empfunden. Schließlich liegt der Fehler nicht bei mir.
Re: News
Ja, es ist durchaus verständlich, dass du ärgerlich über diese Situation bist. Aber wie Ingix schon geschrieben hatte, solltest du das direkt mit ASS klären, denn wie sollte dir hier jemand aus der Community helfen können?
Veröffentlicht ist übrigens auch die Mail-Adresse von Katrin (katrin.schlegel@spielkarten.com), falls du sie noch nicht hattest.
Veröffentlicht ist übrigens auch die Mail-Adresse von Katrin (katrin.schlegel@spielkarten.com), falls du sie noch nicht hattest.