Seite 1 von 1

WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 12:50
von sardello
Da die andere Gruppe leider bereits wieder geschlossen wurde, möchte ich hiermit einen zweiten Anlauf versuchen.

Wer also Interesse hat sich schnell und einfach für Off- und Online-Spiele zu verabreden oder einfach mit Gleichgesinnten über Dominion reden möchte, kann mich gerne per PN anschreiben um einen Einladungslink zu erhalten. Bitte achtet aber darauf, dass Diskussionen nicht ausarten und nehmt Rücksicht aufeinander.

Lieben Gruß
sardello

Re: WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 01:00
von Hamo
Hallo!

Habe erst jetzt gesehen, dass du scheinbar schon eine WhatsApp-Gruppe gegründet hast....

Ich hatte gestern nun auch eine WhatsApp-Gruppe gegründet -

Dominionfreunde

welche dafür gedacht wäre, dass man sich dort zu Online-Spielen für die Liga zusammenfindet....

Wie läuft es mit deiner Gruppe?

In "meiner" (ich will sie aber nicht für mich beantspruchen!!!!) sind dzt. 6 Mitglieder

Hättest du - oder sonst irgend jemand - vielleicht auch Interesse?

dann vielleicht E-Mail an mich mosnag@a1.net

Re: WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Verfasst: So 30. Aug 2020, 16:00
von PKingNT
Hallo,

habe mich gerade für das Forum registriert und kann deswegen noch keine PN schreiben. Vielleicht könnt ihr mir aber auch so kurz mitteilen wie ihr euch geeinigt habt und mich anschreiben.

Re: WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 10:06
von sardello
Hallo,

derzeit existiert eine WhatsApp-Gruppe von Hanno und mir ins Leben gerufen. Ich wollte die Gruppe aber nicht öffentlich machen. Um PNs zu schreiben, brauchst du nicht viele Beiträge ;). Oder du schreibst eine Mail an Hanno.

Mit freundlichen Grüßen
sardello

Re: WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Verfasst: Mi 25. Nov 2020, 12:55
von prozentual
Hallo allerseits!

Ich bin ebenfalls interessiert Liga-Spiele zu machen und zu werten.

Könntet ihr mir per PN einen Einladungslink in die WhatsApp Gruppe schicken?

Danke & Gruß Tobias