Suche Spieler

Moderator: Spielmeister_Willy

GoDliKe
Gärtner|in
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jul 2020, 18:15

Suche Spieler

Beitragvon GoDliKe » Do 2. Jul 2020, 18:55

Hallo Liebe Dominion :victory Community

Da die Dominion-Liga 2020 bereits im vollen Gange ist. Es sich aber leider Schwierig gestaltet gegen andere Spieler anzutreten. :?
Habe ich eine Dominion WhatsApp Gruppe gegründet um sich jederzeit Spontan zum Spielen verabreden zu Können. 8-)
Aber auch so haben wir natürlich jederzeit großes Interesse an Aktiven und netten Dominion Spieler :mrgreen:

Folgt einfach Unten dem Link um Beitreten zu Können :

https://chat.whatsapp.com/FNA6COGV9ACJDO5IDdYEeW
Zuletzt geändert von GoDliKe am Do 2. Jul 2020, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Spielmeister_Willy
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2020, 12:58

Re: Suche Spieler

Beitragvon Spielmeister_Willy » Do 2. Jul 2020, 19:12

Eine gute Idee! Ich hoffe ihr findet euch sehr schnell zum Spielen zusammen :)

GoDliKe
Gärtner|in
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jul 2020, 18:15

Re: Suche Spieler

Beitragvon GoDliKe » Do 2. Jul 2020, 19:17

Danke :!:
Vier sind wir schon :mrgreen:

Benutzeravatar
Rabenkind
Siedler
Beiträge: 47
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche Spieler

Beitragvon Rabenkind » Fr 3. Jul 2020, 11:04

Jetzt sogar schon acht... :D

GoDliKe
Gärtner|in
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jul 2020, 18:15

Re: Suche Spieler

Beitragvon GoDliKe » Sa 4. Jul 2020, 12:54

Tendenz steigend

sardello
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 00:00

Re: Suche Spieler

Beitragvon sardello » Mo 6. Jul 2020, 09:54

Und wieso werden jetzt alle, einschließlich mir selbst, wieder rausgeworfen?

GoDliKe
Gärtner|in
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jul 2020, 18:15

Re: Suche Spieler

Beitragvon GoDliKe » Mo 6. Jul 2020, 11:19

Gründet doch einfach ne neue Gruppe
Ich hab da leider keine Kein Zeit und Nerven mehr für.
dauert 2min

gehabt euch wohl und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Liga

sardello
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 00:00

Re: Suche Spieler

Beitragvon sardello » Mo 6. Jul 2020, 12:35

:?:

Das hätte man aber auch freundlicher kommunizieren können statt unverhofft nach gerade mal drei Tagen die Segel zu streichen.

Da durchaus Interesse vorhanden ist, mache ich gerne eine neue WhatsApp-Gruppe auf. Den Einladungslink gibt es bei mir aber nur per PN. Wer sich also schnell und unkompliziert für ein paar Liga-Spiele verabreden möchte, kann mich anschreiben. Natürlich darf auch allgemein über Dominion diskutiert werden. Denkt aber bitte daran, dass dafür dieses Forum existiert und hier beantwortete Fragen auch neuen Spielern zu Gute kommt.

Lieben Gruß
sardello

GoDliKe
Gärtner|in
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jul 2020, 18:15

Re: Suche Spieler

Beitragvon GoDliKe » Di 7. Jul 2020, 10:00

Meine Gruppe besteht seid 2008 und wurde nur für Die Liga Öffentlich gemacht.
Da Die Liga an sich aber eh totaler betrug ist. Bin ich Rauß bzw. Spiele nur noch gegen meine Freunde.
Burli Und Hamo sind beides Östereicher und Spielen zusammen :!: :evil:
( Den Gesanten Spielen und dann Punkte karten ablegen!!! ) Das ist Betrug!

In diesem Sinne Schütze ich meine Freunde vor Bösen Scammern :mrgreen: :idea:

tufftaeh
Legionär
Beiträge: 279
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Suche Spieler

Beitragvon tufftaeh » Mo 13. Jul 2020, 12:33

Also dass sie beide aus Österreich kommen und anscheinend viele Partien gegeneinander gespielt haben ist erstmal überhaupt kein Problem.
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du aber außerdem andeuten, sie hätten bei einer Drei- (oder gar Vier-) Personen-Partie absichtlich zugunsten des jeweils anderen gespielt? Wenn das wirklich passiert ist, wäre das nicht in Ordnung, und am besten schickst du dann das Log an Spielmeister Willy.


Zurück zu „Dominion-Liga 2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast