Seite 1 von 1

Regelheft

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 18:20
von scOUT
Das englische Regelwerk ist online.

http://riograndegames.com/Game/1350-Dominion-Menagerie

Damit sind jetzt alle neuen (Quer)Karten von Menagerie bekannt.

Re: Regelheft

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 18:29
von MrFrog
Es fehlen noch ein paar Wege. Die simplen sind nicht im Regelheft erklärt. Aber der Plan ist, dass die Erweiterung ab ca morgen Nachmittag online spielbar ist.

Re: Regelheft

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 18:49
von scOUT
Da bin ich schon gespannt drauf. :)

Regeln zu lesen ohne sie anzuwenden, ist echt langweilig. Von daher habe ich bisher nur flüchtig in die pdf reingeschaut.

Re: Regelheft

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 15:25
von dmuellersiegen
MrFrog hat geschrieben:Aber der Plan ist, dass die Erweiterung ab ca morgen Nachmittag online spielbar ist.
Ist jetzt online!!! :idea:

Re: Regelheft

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 15:36
von MrFrog
Ich finde, der Illustrator von "Weg des Frosches" hat mich gut getroffen! Eine große Ehre, nun offiziell Teil des Spiels zu sein. :mrgreen:

Re: Regelheft

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 18:25
von scOUT
Bild

Gut schauste aus.

Re: Regelheft

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 09:07
von tagfalter
Gibt es eine Liste der Wege? In der Anleitung steht, es sind 20. 10 davon werden erklärt, die anderen 10 werden nicht erwähnt, weil sie selbsterklärend sind. 3 davon wurden hier vorgestellt: Ochse, Schwein und Schaf. Also fehlen noch 7.

Re: Regelheft

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 09:37
von dmuellersiegen

Re: Regelheft

Verfasst: Mi 26. Aug 2020, 08:35
von Spooky
Der Vollständigkeit halber: Die komplette deutsche Spieregel gibt es hier!
Dort sind alle Karten/Wege/Ereignisse beschrieben.