YOUTUBE: GwinnR

Welche Karten kaufst du zuerst - wie sieht dein optimales Deck aus?
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: YOUTUBE: GwinnR

Beitrag von marktlehrling »

Die Idee ist nett, über andere Spiele zu sprechen.
Für mich sind solche Geschwindigkeits-/ Reaktionsspiele aber eher nix - obwohl es schon ein bisschen lustig ist, dir zuzugucken. :lol:

Am PC mag ich Rundenstrategiespiele (Civ 4+5+6), Aufbausimulation (z.B. Cities:Skylines, GameDevSimulator) und vielleicht auch mal ein RPG (Undertale fand ich super). Ein bisschen habe ich auch das Online-Karten/Brettspiel "Faeria" ausprobiert, nachdem das von mir geliebte "Scrolls" gestorben ist (um nicht auch Hearthstone zu spielen). Und ein kleiner Geheimtipp von mir wäre "Renowned explorers", ein ziemlich cooles erzählerisches Rougelike-Entdeckungs-Strategiespiel.
Früher habe ich mal sehr gerne Heroes of Might and Magic 3 gespielt, wer das kennt, kann sich ja mal Donalds "dudes of stuff and things" anschauen. Er hat es als "best computer game ever" bezeichnet. Ich muss sagen, dass ich damit trotz der furchtbaren Grafik viel Spaß hatte. :D Das kann man hier auf f.ds kostenlos herunterladen (um das heutzutage zum Laufen zu bringen, braucht man allerdings sowas wie Dosbox).
Asper hat geschrieben:Apropos Spiel, ich bin im realen Leben ein Videospieldesigner und auch auf Steam vertreten.
Wow, das sieht schon cool aus, Gratulation! Mal schauen, wie sich VR etablieren wird. Ich kann das leider ohne VR-Brille nicht ausprobieren, richtig?
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: YOUTUBE: GwinnR

Beitrag von Asper »

marktlehrling hat geschrieben:
Asper hat geschrieben:Apropos Spiel, ich bin im realen Leben ein Videospieldesigner und auch auf Steam vertreten.
Wow, das sieht schon cool aus, Gratulation! Mal schauen, wie sich VR etablieren wird. Ich kann das leider ohne VR-Brille nicht ausprobieren, richtig?
Ja, leider. Was schade ist, weil das Spiel dadurch natürlich weniger Leute erreicht.
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: YOUTUBE: GwinnR

Beitrag von GwinnR »

Habe leider auch keine VR-Brille, aber sieht sehr intelligent und lustig gemacht aus!
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Antworten