Youtube Kanal Sicomatic

Welche Karten kaufst du zuerst - wie sieht dein optimales Deck aus?
Sicomatic
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jan 2018, 11:37

Youtube Kanal Sicomatic

Beitragvon Sicomatic » Di 2. Jan 2018, 12:05

Hallo zusammen!

Ich bin noch komplett neu hier und würde gerne meinen noch relativ jungen Youtube-Kanal vorstellen:

https://www.youtube.com/channel/UCtXB57 ... FEh5yx26mA

Ich befinde mich jetzt seit einiger Zeit auf Platz 2 des dominion online Leaderboards und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
Die Videos sind auf Englisch, weil ich so ein breiteres Publikum erreichen kann. Wenn ihr lieber auf deutsch schaut, mach ich auch gerne mal deutsche Videos.

Für andere Anregungen und Kritiken zu meinem Kanal oder Dominion allgemein könnt ihr mir auch gerne schreiben. Ich werde in nächster Zeit regelmäßig hier ins Forum schauen. Noch besser erreicht ihr mich direkt über Youtube oder über den Dominion-Kanal von Discord (eine Art Skype für Gamer), dort gibt es neben Strategiediskussionen, anstehenden Dominion-Streams und Turnieren mittlerweile auch einen deutschen Kanal u.v.m. Schaut doch auch dort mal vorbei:

https://discord.gg/bNwumf4

Viele Grüße und bis bald!

Sicomatic

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 629
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal Sicomatic

Beitragvon GwinnR » Di 2. Jan 2018, 13:03

Herzlich willkommen!

Schön, dass wir immer mehr Zulauf - auch von so starken Spielern - bekommen!
Ich werde in den nächsten Wochen sicherlich vorbeischauen.
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

Benutzeravatar
scOUT
Legionär
Beiträge: 287
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Youtube Kanal Sicomatic

Beitragvon scOUT » Di 2. Jan 2018, 19:39

Super, ist immer schön den Profis über die Schulter schauen zu können. :) Habe grade kurz einen Blick reingeworfen. Mit den langen League Matches tue ich mich etwas schwer, aber kürzere Videos sehe ich mir ganz gerne an, wie das Puzzle Video oder deine "Dominion Online vs Random Opponents"-Reihe. :) Wobei, das Ligaspiel gegen Mic Qsenoch interessiert mich schon. Qvist schneidet seine Ligavideos zB so, dass es immer einzelne Spiele sind und nicht alle am Stück. Ich kanns aber nachvollziehen, wenn einem der Aufwand das nicht Wert ist.

Sicomatic
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jan 2018, 11:37

Re: Youtube Kanal Sicomatic

Beitragvon Sicomatic » Di 2. Jan 2018, 20:10

Das Ligaspiel gegen Mic war richtig bitter, schau dir lieber was anderes an :D .

Das mit dem Schneiden werde ich wahrscheinlich nicht machen. Aber bei den Ligaspielen kann ich in Zukunft ja Zeitstempel für die Anfänge der jeweiligen Spiele in die Beschreibung des Videos packen, dann kann man da auch direkt hin springen.


Zurück zu „Strategiediskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste