DOMINION-online abmelden-anmelden

Welche Karten kaufst du zuerst - wie sieht dein optimales Deck aus?
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1629
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

DOMINION-online abmelden-anmelden

Beitragvon herw » Fr 28. Apr 2017, 22:00

Passt nicht ganz hier hin, aber ich finde kein passendes Unterforum.
In online-Soielen fällt mir oft auf, dass im log der Gegner sich abmeldet und sofort wieder anmeldet. Wenn das Spiel mal stockt (oft beim Lagerhaus) bot mir der Gegenspeiler an, mich wieder neu zu verbinden. Wie geht das?

MrFrog
königlicher Schmied
Beiträge: 188
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: DOMINION-online abmelden-anmelden

Beitragvon MrFrog » Sa 29. Apr 2017, 09:27

Einfach die Seite neu laden. Du wirst automatisch wieder mit deinem Spiel verbunden.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1629
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: DOMINION-online abmelden-anmelden

Beitragvon herw » Mo 1. Mai 2017, 16:13

MrFrog hat geschrieben:Einfach die Seite neu laden. Du wirst automatisch wieder mit deinem Spiel verbunden.
aha, aber wieso machen das die Gegner, obwohl sie doch im Spiel sind?

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 629
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: DOMINION-online abmelden-anmelden

Beitragvon GwinnR » Mo 1. Mai 2017, 16:55

Wahrscheinlich, weil es bei ihnen auch gestockt hat oder hing ;-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

Benutzeravatar
scOUT
Legionär
Beiträge: 287
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: DOMINION-online abmelden-anmelden

Beitragvon scOUT » Do 4. Mai 2017, 23:09

Wenn die Verbindung abbricht, dann wirst du zu dem Spiel automatisch wieder verbunden. Diese Meldung zeigt dir das an, wenn es beim Mitspieler passiert ist.

Das hat vorher bei MakingFun nur teilweise funktioniert und man hat damals keine Statusmeldung bekommen. Du darfst das also als Feature ansehen. ;)

tufftaeh
königlicher Schmied
Beiträge: 153
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: DOMINION-online abmelden-anmelden

Beitragvon tufftaeh » Fr 5. Mai 2017, 01:13

Ja, in den meisten Fällen wird es einfach nur ein kurzer Zusammenbruch der Internetverbindung sein. Da hat dann der Gegner gar nichts "gemacht", sondern war nur kurz rausgeflogen.


Zurück zu „Strategiediskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast