ui, habe ich gleich ausprobiert: gewonnen nach 15 Zügen, wenn auch nicht ganz so elegant, aber ich habe es kapiert. Ich werde es auch mal mit der Miliz versuchen: ersetzt man die hexe gegen eine Miliz, dann ist die Sache wesentlich schwieriger, da der Kartenzieher Hexe fehlt. D.h. man muss mehr Burggraben kaufen, eine Miliz auch.Das Spiel läuft wesentlich langsamer ab. Trotzdem habe ich es geschafft eine Engine aufzubauen und nur einmal gegen Lord R. verloren, ansonsten aber immer gewonnen, auch gegen viel Gold. Ich habe niemals Geld gekauft. Es ging sogar ohne Werkstatt.pixfan hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 09:39 Hier wird eine Engine sehr elegant vorexerziert, finde ich.
https://www.youtube.com/watch?v=9ha3BR_4zck
Ich habe in allen Spielen alle Kupfer und Anwesen entsorgt. Die Spiele mit der Miliz hatten deutlich über 20 Züge. Greening erfolgte erst in den letzten beiden Zügen. Man muss cool bleiben.
Einen Rush mit 2 Provinzen und einem Anwesen gegen 2 Provinzen habe ich auch zustande gebracht.