Fruchtbares Land
Lehrling
Geheimgang
Villa
Festung
Brücke
Baron
Orakel
- Schlösser
Landmarker:
Aquadukt
Entweihter Schrein
Das passiert, wenn man Schlösser erstmal Ignoriert.
Gegner hat im Zug 3 und 5? oder so die ersten beiden Schlösser gekauft, danach wurden sie Ignoriert daher konnte ich dies machen:
Y
spielt eine Festung zieht eine Festung
spielt eine Festung zieht eine Brücke
spielt ein Orakel deckt 2 Brücken auf. legt 2 Brücken ab.
P
deckt ein Kupfer und eine Villa auf.
legt ein Kupfer und eine Villa ab.
Y
zieht ein Kupfer und eine Festung
spielt eine Festung zieht einen Lehrling
spielt einen Lehrling entsorgt eine Brücke Y
zieht einen Fluch, ein Kupfer, einen Lehrling und eine Villa
spielt einen Lehrling entsorgt eine Villa
zieht eine Brücke, einen Großen Markt, eine Festung und eine Villa
spielt einen Großen Markt zieht ein Kupfer
spielt eine Festung zieht eine Brücke
spielt eine Villa
spielt vier Brücken
spielt 4 Kupfer
Y
kauft und nimmt ein Kleines Schloss nimmt 2 Siegpunkte-Marker von Aquädukt.
kauft und nimmt ein Spukschloss nimmt ein Gold legt 1 Siegpunkte-Marker von dem Gold-Stapel auf Aquädukt.
P
legt 2 Karten
auf den Nachziehstapel.
Y
kauft und nimmt ein Reiches Schloss nimmt 1 Siegpunkte-Marker von Aquädukt.
kauft und nimmt ein Ausgedehntes Schloss nimmt ein Herzogtum
kauft und nimmt einen Lehrling und 2 Festungen
.
Y
zieht 2 Brücken
und 3 Orakel
.
Y
spielt einen Lehrling entsorgt eine Festung nimmt eine Festung auf die Hand.
zieht 2 Kupfer und 2 Festungen
spielt eine Festung zieht eine Festung
spielt eine Festung zieht ein Orakel
spielt eine Festung zieht eine Brücke
spielt ein Orakel deckt eine Brücke und ein Reiches Schloss auf. legt eine Brücke und ein Reiches Schloss ab.
P
deckt ein Orakel und eine Villa auf. legt ein Orakel und eine Villa ab.
Y
zieht eine Brücke und eine Festung
spielt eine Festung zieht eine Villa
spielt ein Orakel deckt 2 Kupfer auf. legt 2 Kupfer ab.
P
deckt eine Brücke und einen Lehrling auf. legt eine Brücke und einen Lehrling ab.
Y
zieht ein Herzogtum und eine Festung
spielt eine Festung zieht einen Lehrling
spielt einen Lehrling entsorgt eine Festung nimmt eine Festung auf die Hand.
zieht ein Kupfer, ein Gold, einen Lehrlingund ein Kleines Schloss
spielt einen Lehrling entsorgt eine Festung nimmt eine Festung auf die Hand.
zieht 2 Brücken , einen Lehrling und ein Spukschloss
spielt einen Lehrling entsorgt eine Festung nimmt eine Festung auf die Hand.
zieht 2 Orakel , eine Festung und eine Villa.
spielt eine Festung zieht ein Ausgedehntes Schloss
spielt ein Orakel deckt einen Großen Markt und ein Orakel auf. legt einen Großen Markt und ein Orakel auf den Nachziehstapel.
P
deckt ein Kupfer und ein Anwesen auf. legt ein Kupfer und ein Anwesen auf den Nachziehstapel.
Y
zieht einen Großen Markt und ein Orakel
spielt einen Großen Markt zieht einen Fluch
spielt ein Orakel mischt den Nachziehstapel. deckt ein Kupfer und eine Brücke auf. legt ein Kupfer und eine Brücke ab.
P
deckt ein Kupfer und ein Anwesen auf. legt ein Kupfer und ein Anwesen auf den Nachziehstapel.
Y
zieht ein Kupfer und ein Reiches Schloss
spielt zwei Villas
spielt eine Festung zieht eine Brücke
spielt sechs Brücken
spielt ein Gold und 4 Kupfer
kauft und nimmt ein Prunkschloss deckt ein Reiches Schloss , einen Fluch , ein Orakel , ein Spukschloss , eine Brücke , ein Ausgedehntes Schloss , ein Kleines Schloss und ein Herzogtum auf.bekommt 5 Siegpunkte-Marker von Prunkschloss.
kauft und nimmt 3 Herzogtümer , 5 Provinzen und ein Königsschloss
]
Ergebnis:
Er 15
1 Fluch
1 Verfallenes Schloss
1 Bescheidenes Schloss
1 Anwesen
1 Herzugtum
8 Siegpunktmarker
Ich 83
1 Fluch
14 Siegpunktmarker
5 Provinzen
4 Herzugtümer
restlichen 6 Schlösser