Spiel #2486086, gewertet.
Ghost Bro
: 18.14
Yola
: 34.42
G
beginnt mit folgenden Karten: 7 Kupfer
und 3 Anwesen
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht 4 Kupfer
und ein Anwesen
.
Y
beginnt mit folgenden Karten: 7 Kupfer
und 3 Anwesen
.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht 3 Kupfer
und 2 Anwesen
.
Zug 1 - Ghost Bro
G
spielt 4 Kupfer
.
G
kauft und nimmt einen Trank
.
G
zieht 3 Kupfer
und 2 Anwesen
.
Zug 1 - Yola
Y
spielt 3 Kupfer
.
Y
kauft eine Planung
.
Y
legt Entsorgungs-Marker auf den Armenviertel-Stapel.
Y
zieht 4 Kupfer
und ein Anwesen
.
Zug 2 - Ghost Bro
G
spielt 3 Kupfer
.
G
kauft und nimmt ein Silber
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht 2 Kupfer
, 2 Anwesen
und einen Trank
.
Zug 2 - Yola
Y
spielt 4 Kupfer
.
Y
kauft und nimmt ein Denkmal
.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht 4 Kupfer
und ein Denkmal
.
Zug 3 - Ghost Bro
G
zieht 4 Kupfer
und ein Silber
.
Zug 3 - Yola
Y
spielt ein Denkmal
.
Y
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
Y
spielt 4 Kupfer
.
Y
kauft und nimmt einen Hort
.
Y
zieht 2 Kupfer
und 3 Anwesen
.
Zug 4 - Ghost Bro
G
spielt 4 Kupfer
und ein Silber
.
G
kauft und nimmt einen Hort
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht 2 Kupfer
, ein Silber
, ein Anwesen
und einen Hort
.
Zug 4 - Yola
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht 4 Kupfer
und ein Anwesen
.
Zug 5 - Ghost Bro
G
spielt 2 Kupfer
, ein Silber
und einen Hort
.
G
kauft und nimmt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht 3 Kupfer
, ein Anwesen
und einen Trank
.
Zug 5 - Yola
Y
spielt 4 Kupfer
.
Y
kauft und nimmt einen Trank
.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Anwesen
, einen Hort
und ein Denkmal
.
Zug 6 - Ghost Bro
G
spielt 3 Kupfer
und einen Trank
.
G
kauft und nimmt ein Armenviertel
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht 4 Kupfer
und ein Anwesen
.
Zug 6 - Yola
Y
spielt ein Denkmal
.
Y
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
Y
spielt 2 Kupfer
und einen Hort
.
Y
kauft und nimmt einen Hort
.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht 2 Kupfer
und 3 Anwesen
.
Zug 7 - Ghost Bro
G
spielt 4 Kupfer
.
G
kauft und nimmt ein Denkmal
.
G
zieht 3 Kupfer
, ein Anwesen
und einen Trank
.
Zug 7 - Yola
Y
zieht 3 Kupfer
und 2 Horte
.
Zug 8 - Ghost Bro
G
spielt 3 Kupfer
und einen Trank
.
G
kauft und nimmt ein Verlies
.
G
zieht ein Silber
, ein Anwesen
, ein Armenviertel
, einen Hort
und ein Arbeiterdorf
.
Zug 8 - Yola
Y
spielt 3 Kupfer
und 2 Horte
.
Y
kauft ein Herzogtum
.
Y
nimmt 2 Gold
.
Y
nimmt ein Herzogtum
.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Gold
, einen Trank
und ein Denkmal
.
Zug 9 - Ghost Bro
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht ein Kupfer
.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
zieht 2 Kupfer
.
G
spielt 3 Kupfer
, ein Silber
und einen Hort
.
G
kauft ein Anwesen
.
G
nimmt ein Gold
.
G
nimmt ein Anwesen
.
G
kauft und nimmt einen Wildhüter
.
G
zieht 2 Kupfer
, ein Anwesen
, einen Trank
und ein Verlies
.
Zug 9 - Yola
Y
spielt ein Denkmal
.
Y
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
Y
spielt 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Trank
.
Y
kauft und nimmt einen Golem
.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
und einen Hort
.
Zug 10 - Ghost Bro
G
spielt ein Verlies
.
G
zieht ein Kupfer
und ein Denkmal
.
G
legt ein Kupfer
und ein Anwesen
ab.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt 2 Kupfer
und einen Trank
.
G
kauft und nimmt einen Golem
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht 2 Kupfer
, 2 Anwesen
und ein Arbeiterdorf
.
Zug 10 - Yola
Y
spielt 2 Kupfer
und ein Gold
.
Y
kauft und nimmt ein Herzogtum
.
Y
zieht 2 Kupfer
, 2 Anwesen
und einen Hort
.
Zug 11 - Ghost Bro
G
beginnt den Zug.
G
zieht ein Kupfer
und einen Golem
.
G
legt 2 Anwesen
ab.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht ein Anwesen
.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt 4 Kupfer
, ein Silber
, ein Gold
, ein Anwesen
, ein Armenviertel
, einen Trank
, einen Hort
und einen Wildhüter
auf.
G
legt 4 Kupfer
, ein Silber
, ein Gold
, ein Anwesen
, einen Trank
und einen Hort
ab.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht ein Gold
und ein Denkmal
.
G
spielt einen Wildhüter
.
G
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt 3 Kupfer
und ein Gold
.
G
kauft und nimmt einen Wildhüter
und einen Gesandten
.
G
zieht 3 Kupfer
, einen Trank
und einen Hort
.
Zug 11 - Yola
Y
spielt 2 Kupfer
und einen Hort
.
Y
kauft und nimmt einen Wildhüter
.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht ein Kupfer
, 2 Gold
, ein Herzogtum
und einen Golem
.
Zug 12 - Ghost Bro
G
spielt 3 Kupfer
, einen Trank
und einen Hort
.
G
kauft und nimmt einen Golem
.
G
zieht ein Kupfer
, ein Silber
und 3 Anwesen
.
Zug 12 - Yola
Y
spielt einen Golem
.
Y
deckt 5 Kupfer
, 2 Anwesen
, einen Trank
, 2 Horte
, ein Denkmal
und einen Wildhüter
auf.
Y
legt 5 Kupfer
, 2 Anwesen
, einen Trank
und 2 Horte
ab.
Y
spielt ein Denkmal
.
Y
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
Y
spielt ein Kupfer
und 2 Gold
.
Y
kauft und nimmt ein Arbeiterdorf
und einen Wildhüter
.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Anwesen
, ein Herzogtum
und einen Wildhüter
.
Zug 13 - Ghost Bro
G
spielt ein Kupfer
und ein Silber
.
G
kauft und nimmt ein Silber
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht 3 Kupfer
, ein Silber
und ein Anwesen
.
Zug 13 - Yola
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Gold
, einen Trank
und ein Denkmal
.
Y
spielt 4 Kupfer
, ein Gold
und einen Trank
.
Y
kauft und nimmt einen Golem
.
Y
kauft ein Armenviertel
.
Y
entsorgt ein Anwesen
.
Y
nimmt ein Armenviertel
.
Y
zieht ein Kupfer
, ein Anwesen
, einen Hort
, ein Arbeiterdorf
und einen Wildhüter
.
Zug 14 - Ghost Bro
G
spielt 3 Kupfer
und ein Silber
.
G
kauft und nimmt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht ein Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
, ein Denkmal
und einen Wildhüter
.
Zug 14 - Yola
Y
spielt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht ein Gold
.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
Y
spielt ein Kupfer
, ein Gold
und einen Hort
.
Y
kauft ein Herzogtum
.
Y
nimmt ein Gold
.
Y
nimmt ein Herzogtum
.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Anwesen
, ein Herzogtum
und einen Golem
.
Zug 15 - Ghost Bro
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt ein Kupfer
und ein Gold
.
G
kauft und nimmt einen Hort
.
G
zieht ein Kupfer
, ein Anwesen
, ein Arbeiterdorf
, ein Verlies
und einen Gesandten
.
Zug 15 - Yola
Y
spielt einen Golem
.
Y
deckt einen Hort
auf.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
deckt 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
, ein Denkmal
und ein Arbeiterdorf
auf.
Y
legt 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
und einen Hort
ab.
Y
spielt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht ein Herzogtum
.
Y
spielt ein Denkmal
.
Y
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
Y
spielt 2 Kupfer
.
Y
kauft und nimmt einen Wildhüter
.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Herzogtum
und einen Trank
.
Zug 16 - Ghost Bro
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht einen Golem
.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt ein Silber
, ein Armenviertel
, einen Golem
, einen Trank
, einen Hort
und einen Wildhüter
auf.
G
legt ein Silber
, einen Golem
, einen Trank
und einen Hort
ab.
G
spielt einen Wildhüter
.
G
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht 3 Kupfer
, ein Anwesen
und einen Golem
.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt ein Kupfer
, einen Trank
, 2 Horte
, ein Denkmal
und einen Wildhüter
auf.
G
legt ein Kupfer
, einen Trank
und 2 Horte
ab.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt einen Wildhüter
.
G
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
G
spielt einen Gesandten
.
G
deckt 2 Kupfer
, ein Silber
, ein Anwesen
und ein Arbeiterdorf
auf.
G
legt ein Arbeiterdorf
ab.
G
nimmt 2 Kupfer
, ein Silber
und ein Anwesen
auf die Hand.
G
spielt ein Verlies
.
G
zieht ein Silber
und ein Anwesen
.
G
legt 2 Anwesen
ab.
G
spielt 6 Kupfer
und 2 Silber
.
G
kauft und nimmt ein Armenviertel
und ein Platin
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht ein Kupfer
, ein Silber
, ein Gold
, einen Wildhüter
und einen Gesandten
.
Zug 16 - Yola
Y
spielt 2 Kupfer
, einen Trank
und ein Gold
.
Y
kauft und nimmt einen Golem
.
Y
zieht ein Kupfer
, ein Armenviertel
, einen Golem
, einen Hort
und einen Wildhüter
.
Zug 17 - Ghost Bro
G
beginnt den Zug.
G
zieht einen Golem
und ein Arbeiterdorf
.
G
legt ein Kupfer
und einen Wildhüter
ab.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht einen Golem
.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt ein Denkmal
und ein Arbeiterdorf
auf.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht einen Hort
.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt 3 Kupfer
, 2 Anwesen
, 2 Armenviertel
, einen Trank
, einen Hort
und ein Platin
auf.
G
legt 3 Kupfer
, 2 Anwesen
, einen Trank
, einen Hort
und ein Platin
ab.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
spielt einen Gesandten
.
G
deckt 3 Kupfer
, ein Anwesen
und einen Wildhüter
auf.
G
legt einen Wildhüter
ab.
G
nimmt 3 Kupfer
und ein Anwesen
auf die Hand.
G
spielt 3 Kupfer
, ein Gold
, ein Silber
und einen Hort
.
G
kauft eine Kolonie
.
G
nimmt ein Gold
.
G
nimmt eine Kolonie
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht ein Kupfer
, ein Silber
, 2 Anwesen
und einen Golem
.
Zug 17 - Yola
Y
spielt ein Armenviertel
.
Y
deckt ein Denkmal
, 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Wildhüter
auf.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht ein Kupfer
, ein Gold
, einen Golem
und 2 Wildhüter
.
Y
spielt einen Golem
.
Y
deckt 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
, 2 Herzogtümer
, einen Trank
, ein Denkmal
und ein Arbeiterdorf
auf.
Y
legt 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
, 2 Herzogtümer
und einen Trank
ab.
Y
spielt ein Denkmal
.
Y
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
Y
spielt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht ein Kupfer
.
Y
spielt einen Golem
.
Y
deckt 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
, ein Herzogtum
, einen Golem
und einen Hort
auf.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
deckt 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
, 2 Herzogtümer
und einen Trank
auf.
Y
legt 4 Kupfer
, 2 Gold
, 2 Anwesen
, 3 Herzogtümer
, einen Golem
, einen Trank
und einen Hort
ab.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
Y
spielt 3 Kupfer
, ein Gold
und einen Hort
.
Y
kauft und nimmt ein Denkmal
und ein Arbeiterdorf
.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht ein Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
, ein Armenviertel
und einen Golem
.
Zug 18 - Ghost Bro
G
spielt einen Golem
.
G
deckt 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Armenviertel
, einen Trank
, 2 Horte
und ein Verlies
auf.
G
legt 2 Kupfer
, ein Gold
, einen Trank
und 2 Horte
ab.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
zieht ein Kupfer
und einen Wildhüter
.
G
spielt ein Verlies
.
G
zieht ein Anwesen
und einen Wildhüter
.
G
legt 2 Anwesen
ab.
G
spielt einen Wildhüter
.
G
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
G
zieht ein Silber
, einen Golem
, eine Kolonie
, ein Denkmal
und ein Platin
.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt ein Kupfer
, ein Anwesen
, ein Arbeiterdorf
und einen Gesandten
auf.
G
legt ein Kupfer
und ein Anwesen
ab.
G
spielt einen Gesandten
.
G
deckt 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Armenviertel
und ein Arbeiterdorf
auf.
G
legt ein Arbeiterdorf
ab.
G
nimmt 2 Kupfer
, ein Gold
und ein Armenviertel
auf die Hand.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht ein Kupfer
.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt einen Wildhüter
.
G
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
zieht ein Anwesen
und einen Hort
.
G
spielt ein Platin
, 5 Kupfer
, ein Gold
, 2 Silber
und einen Hort
.
G
kauft eine Kolonie
.
G
nimmt ein Gold
.
G
nimmt eine Kolonie
.
G
kauft und nimmt ein Denkmal
und einen Gesandten
.
G
kauft ein Anwesen
.
G
nimmt ein Gold
.
G
nimmt ein Anwesen
.
G
zieht 2 Kupfer
, ein Anwesen
, einen Hort
und ein Arbeiterdorf
.
Zug 18 - Yola
Y
spielt ein Armenviertel
.
Y
deckt ein Denkmal
, 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Wildhüter
auf.
Y
spielt einen Golem
.
Y
deckt ein Kupfer
, einen Trank
, ein Arbeiterdorf
und einen Wildhüter
auf.
Y
legt ein Kupfer
und einen Trank
ab.
Y
spielt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht ein Denkmal
.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
Y
zieht 2 Gold
, ein Herzogtum
und 2 Wildhüter
.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
Y
zieht ein Kupfer
, einen Golem
, einen Hort
, ein Denkmal
und ein Arbeiterdorf
.
Y
spielt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht einen Hort
.
Y
spielt einen Golem
.
Y
deckt 4 Kupfer
, ein Anwesen
, 2 Herzogtümer
und einen Golem
auf.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
deckt ein Kupfer
und einen Trank
auf.
Y
legt 5 Kupfer
, ein Anwesen
, 2 Herzogtümer
, einen Golem
und einen Trank
ab.
Y
spielt ein Denkmal
.
Y
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
Y
spielt 2 Kupfer
, 3 Gold
und 2 Horte
.
Y
kauft eine Kolonie
.
Y
nimmt 2 Gold
.
Y
nimmt eine Kolonie
.
Y
kauft ein Anwesen
.
Y
nimmt 2 Gold
.
Y
nimmt ein Anwesen
.
Y
kauft ein Anwesen
.
Y
nimmt 2 Gold
.
Y
nimmt ein Anwesen
.
Y
kauft ein Anwesen
.
Y
nimmt 2 Gold
.
Y
nimmt ein Anwesen
.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht ein Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
, ein Herzogtum
und eine Kolonie
.
Zug 19 - Ghost Bro
G
beginnt den Zug.
G
zieht ein Anwesen
und einen Trank
.
G
legt 2 Anwesen
ab.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht ein Gold
.
G
spielt 2 Kupfer
, einen Trank
, ein Gold
und einen Hort
.
G
kauft und nimmt einen Golem
.
G
kauft ein Anwesen
.
G
nimmt ein Gold
.
G
nimmt ein Anwesen
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht ein Kupfer
, ein Silber
, ein Anwesen
, ein Platin
und einen Gesandten
.
Zug 19 - Yola
Y
spielt ein Gold
.
Y
kauft ein Armenviertel
.
Y
entsorgt ein Anwesen
.
Y
nimmt ein Armenviertel
.
Y
zieht ein Kupfer
, 2 Gold
, ein Anwesen
und einen Wildhüter
.
Zug 20 - Ghost Bro
G
spielt einen Gesandten
.
G
deckt ein Kupfer
, ein Anwesen
, einen Trank
, eine Kolonie
und ein Denkmal
auf.
G
legt ein Denkmal
ab.
G
nimmt ein Kupfer
, ein Anwesen
, einen Trank
und eine Kolonie
auf die Hand.
G
spielt ein Platin
, 2 Kupfer
, einen Trank
und ein Silber
.
G
kauft und nimmt eine Provinz
.
G
zieht ein Kupfer
, ein Silber
, ein Gold
, ein Arbeiterdorf
und einen Gesandten
.
Zug 20 - Yola
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
Y
spielt ein Kupfer
und 2 Gold
.
Y
kauft ein Armenviertel
.
Y
entsorgt ein Anwesen
.
Y
nimmt ein Armenviertel
.
Y
kauft und nimmt einen Wildhüter
.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Herzogtum
, einen Hort
und ein Arbeiterdorf
.
Zug 21 - Ghost Bro
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht einen Wildhüter
.
G
spielt einen Wildhüter
.
G
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
G
zieht 2 Gold
, ein Anwesen
, ein Armenviertel
und einen Golem
.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt ein Kupfer
, ein Gold
, einen Golem
, eine Kolonie
, einen Hort
, ein Denkmal
und einen Wildhüter
auf.
G
legt ein Kupfer
, ein Gold
, einen Golem
, eine Kolonie
und einen Hort
ab.
G
spielt einen Wildhüter
.
G
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt einen Gesandten
.
G
deckt 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
und einen Golem
auf.
G
legt einen Golem
ab.
G
nimmt 2 Kupfer
, ein Gold
und ein Anwesen
auf die Hand.
G
spielt 3 Kupfer
, 4 Gold
und ein Silber
.
G
kauft und nimmt eine Provinz
und eine Kolonie
.
G
zieht ein Kupfer
, 2 Anwesen
, ein Armenviertel
und einen Hort
.
Zug 21 - Yola
Y
spielt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht ein Gold
.
Y
spielt 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Hort
.
Y
kauft ein Herzogtum
.
Y
nimmt ein Gold
.
Y
nimmt ein Herzogtum
.
Y
kauft ein Anwesen
.
Y
nimmt ein Gold
.
Y
nimmt ein Anwesen
.
Y
zieht ein Kupfer
, ein Armenviertel
, einen Hort
, ein Denkmal
und einen Wildhüter
.
Zug 22 - Ghost Bro
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
zieht ein Arbeiterdorf
und ein Verlies
.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
zieht ein Denkmal
.
G
spielt ein Verlies
.
G
zieht ein Silber
und ein Anwesen
.
G
legt 2 Anwesen
ab.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt ein Kupfer
, ein Silber
und einen Hort
.
G
kauft ein Herzogtum
.
G
nimmt ein Gold
.
G
nimmt ein Herzogtum
.
G
kauft ein Anwesen
.
G
nimmt ein Gold
.
G
nimmt ein Anwesen
.
G
zieht ein Anwesen
, eine Provinz
, einen Golem
und 2 Gesandte
.
Zug 22 - Yola
Y
spielt ein Armenviertel
.
Y
deckt ein Denkmal
, 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Wildhüter
auf.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Herzogtum
und ein Denkmal
.
Y
spielt ein Denkmal
.
Y
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
Y
spielt 3 Kupfer
, ein Gold
und einen Hort
.
Y
kauft eine Provinz
.
Y
nimmt ein Gold
.
Y
nimmt eine Provinz
.
Y
zieht 3 Gold
und 2 Golems
.
Zug 23 - Ghost Bro
G
beginnt den Zug.
G
zieht ein Kupfer
und ein Armenviertel
.
G
legt ein Anwesen
und eine Provinz
ab.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt 4 Kupfer
, ein Silber
, 5 Gold
, 2 Anwesen
, 2 Golems
, einen Trank
, 2 Kolonien
, einen Hort
, ein Arbeiterdorf
und einen Wildhüter
auf.
G
legt 4 Kupfer
, ein Silber
, 5 Gold
, 2 Anwesen
, 2 Golems
, einen Trank
, 2 Kolonien
und einen Hort
ab.
G
spielt einen Wildhüter
.
G
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
G
zieht ein Kupfer
, eine Provinz
, eine Kolonie
, ein Denkmal
und einen Wildhüter
.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht ein Platin
.
G
spielt einen Gesandten
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
deckt ein Kupfer
, ein Silber
, ein Anwesen
, ein Herzogtum
und einen Hort
auf.
G
legt einen Hort
ab.
G
nimmt ein Kupfer
, ein Silber
, ein Anwesen
und ein Herzogtum
auf die Hand.
G
spielt einen Gesandten
.
G
deckt ein Gold
, ein Anwesen
, einen Golem
, einen Trank
und eine Kolonie
auf.
G
legt einen Golem
ab.
G
nimmt ein Gold
, ein Anwesen
, einen Trank
und eine Kolonie
auf die Hand.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt ein Platin
, 3 Kupfer
, einen Trank
, ein Gold
und ein Silber
.
G
kauft und nimmt einen Stein der Weisen
und eine Kolonie
.
G
zieht ein Kupfer
, 2 Gold
, ein Anwesen
und ein Arbeiterdorf
.
Zug 23 - Yola
Y
spielt einen Golem
.
Y
deckt ein Gold
, ein Anwesen
, einen Golem
, einen Trank
, ein Arbeiterdorf
und einen Wildhüter
auf.
Y
legt ein Gold
, ein Anwesen
, einen Golem
und einen Trank
ab.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
Y
spielt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht ein Gold
.
Y
spielt einen Golem
.
Y
deckt ein Gold
und 2 Anwesen
auf.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
deckt ein Kupfer
, 5 Gold
, ein Anwesen
, ein Herzogtum
, ein Armenviertel
, 2 Horte
und ein Denkmal
auf.
Y
legt ein Kupfer
, 6 Gold
, 3 Anwesen
, ein Herzogtum
und 2 Horte
ab.
Y
spielt ein Denkmal
.
Y
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
Y
spielt ein Armenviertel
.
Y
deckt ein Denkmal
, 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Wildhüter
auf.
Y
zieht ein Armenviertel
und einen Wildhüter
.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
Y
zieht ein Kupfer
, ein Gold
, ein Herzogtum
, ein Armenviertel
und ein Arbeiterdorf
.
Y
spielt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht ein Kupfer
.
Y
spielt ein Armenviertel
.
Y
deckt ein Denkmal
, 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Wildhüter
auf.
Y
spielt ein Armenviertel
.
Y
deckt ein Denkmal
, 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Wildhüter
auf.
Y
zieht 2 Gold
.
Y
spielt 2 Kupfer
und 7 Gold
.
Y
kauft und nimmt 2 Kolonien
.
Y
zieht ein Kupfer
, einen Trank
, eine Kolonie
und 2 Wildhüter
.
Zug 24 - Ghost Bro
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht ein Gold
.
G
spielt ein Kupfer
und 3 Gold
.
G
kauft und nimmt eine Provinz
.
G
zieht 2 Kupfer
, ein Anwesen
, eine Provinz
und einen Hort
.
Zug 24 - Yola
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
und eine Provinz
.
Zug 25 - Ghost Bro
G
spielt 2 Kupfer
und einen Hort
.
G
kauft und nimmt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht ein Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
, ein Armenviertel
und eine Kolonie
.
Zug 25 - Yola
Y
spielt 2 Kupfer
und ein Gold
.
Y
kauft und nimmt ein Herzogtum
.
Y
zieht ein Kupfer
, 2 Herzogtümer
, einen Golem
und ein Denkmal
.
Zug 26 - Ghost Bro
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
zieht einen Golem
und ein Denkmal
.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt ein Silber
, 2 Gold
und 2 Anwesen
auf.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
deckt 2 Kupfer
, ein Silber
, ein Gold
, eine Provinz
, einen Trank
, eine Kolonie
, einen Hort
, ein Platin
und 2 Arbeiterdörfer
auf.
G
legt 2 Kupfer
, 2 Silber
, 3 Gold
, 2 Anwesen
, eine Provinz
, einen Trank
, eine Kolonie
, einen Hort
und ein Platin
ab.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht ein Armenviertel
.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht ein Kupfer
.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
zieht ein Anwesen
und ein Arbeiterdorf
.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht eine Provinz
.
G
spielt 2 Kupfer
und ein Gold
.
G
kauft und nimmt ein Herzogtum
.
G
zieht ein Herzogtum
, einen Golem
, ein Verlies
, einen Wildhüter
und einen Gesandten
.
Zug 26 - Yola
Y
spielt einen Golem
.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
deckt ein Anwesen
und 2 Wildhüter
auf.
Y
legt ein Anwesen
ab.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
Y
zieht 2 Gold
, ein Herzogtum
, einen Golem
und eine Kolonie
.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
Y
spielt ein Kupfer
und 2 Gold
.
Y
kauft und nimmt ein Herzogtum
.
Y
zieht ein Kupfer
, 2 Gold
und 2 Armenviertel
.
Zug 27 - Ghost Bro
G
spielt ein Verlies
.
G
zieht ein Kupfer
und ein Gold
.
G
legt ein Herzogtum
und einen Gesandten
ab.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt ein Kupfer
, ein Gold
, 3 Anwesen
, eine Provinz
, einen Stein der Weisen
, 2 Kolonien
, einen Hort
, ein Denkmal
und einen Gesandten
auf.
G
legt ein Kupfer
, ein Gold
, 3 Anwesen
, eine Provinz
, einen Stein der Weisen
, 2 Kolonien
und einen Hort
ab.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt einen Gesandten
.
G
mischt den Nachziehstapel.
G
deckt ein Kupfer
, ein Gold
, eine Provinz
, einen Golem
und einen Wildhüter
auf.
G
legt ein Gold
ab.
G
nimmt ein Kupfer
, eine Provinz
, einen Golem
und einen Wildhüter
auf die Hand.
G
spielt 2 Kupfer
und ein Gold
.
G
kauft und nimmt ein Gold
.
G
zieht 2 Kupfer
, ein Anwesen
, einen Golem
und ein Denkmal
.
Zug 27 - Yola
Y
spielt ein Armenviertel
.
Y
deckt ein Denkmal
, 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Wildhüter
auf.
Y
spielt ein Armenviertel
.
Y
deckt ein Denkmal
, 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Wildhüter
auf.
Y
zieht ein Gold
und ein Anwesen
.
Y
spielt ein Kupfer
und 3 Gold
.
Y
kauft und nimmt eine Provinz
.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Anwesen
und einen Hort
.
Zug 28 - Ghost Bro
G
beginnt den Zug.
G
zieht eine Kolonie
und ein Arbeiterdorf
.
G
legt ein Anwesen
und eine Kolonie
ab.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht ein Anwesen
.
G
spielt einen Golem
.
G
deckt ein Gold
, ein Anwesen
, ein Herzogtum
, ein Armenviertel
, einen Trank
, eine Kolonie
, 2 Horte
und ein Arbeiterdorf
auf.
G
legt ein Gold
, ein Anwesen
, ein Herzogtum
, einen Trank
, eine Kolonie
und 2 Horte
ab.
G
spielt ein Armenviertel
.
G
deckt 2 Anwesen
, ein Kupfer
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
auf.
G
spielt ein Arbeiterdorf
.
G
zieht ein Silber
.
G
spielt ein Denkmal
.
G
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
G
spielt 2 Kupfer
und ein Silber
.
G
kauft und nimmt ein Gold
.
G
zieht ein Kupfer
, ein Gold
, eine Provinz
, eine Kolonie
und ein Platin
.
Zug 28 - Yola
Y
spielt 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Hort
.
Y
kauft und nimmt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht ein Anwesen
, ein Herzogtum
, ein Denkmal
, ein Arbeiterdorf
und einen Wildhüter
.
Zug 29 - Ghost Bro
G
spielt ein Platin
, ein Kupfer
und ein Gold
.
G
kauft und nimmt eine Provinz
.
G
zieht ein Kupfer
, ein Silber
, ein Gold
, ein Anwesen
und eine Provinz
.
Zug 29 - Yola
Y
spielt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht ein Gold
.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach oben.
Y
zieht ein Kupfer
, ein Gold
, eine Provinz
, einen Golem
und einen Trank
.
Y
spielt einen Golem
.
Y
deckt 2 Kupfer
, 4 Gold
, ein Armenviertel
, 2 Kolonien
, einen Hort
und einen Wildhüter
auf.
Y
legt 2 Kupfer
, 4 Gold
, 2 Kolonien
und einen Hort
ab.
Y
spielt einen Wildhüter
.
Y
dreht den Reise-Marker mit der Vorderseite nach unten.
Y
spielt ein Armenviertel
.
Y
deckt ein Denkmal
, 2 Kupfer
, ein Gold
und einen Wildhüter
auf.
Y
spielt ein Denkmal
.
Y
bekommt 1 Siegpunkte-Marker.
Y
spielt ein Kupfer
, 2 Gold
und einen Trank
.
Y
kauft und nimmt eine Provinz
.
Y
mischt den Nachziehstapel.
Y
zieht 3 Gold
, ein Herzogtum
und ein Arbeiterdorf
.
Zug 30 - Ghost Bro
G
spielt ein Kupfer
, ein Gold
und ein Silber
.
G
kauft und nimmt ein Gold
.
G
zieht ein Kupfer
, 2 Anwesen
, einen Stein der Weisen
und einen Gesandten
.
Zug 30 - Yola
Y
spielt ein Arbeiterdorf
.
Y
zieht ein Gold
.
Y
spielt 4 Gold
.
Y
kauft und nimmt eine Kolonie
.
Y
zieht 2 Kupfer
, ein Gold
, ein Denkmal
und einen Wildhüter
.
ich habe irgendwie 90 zu 89 gewonnen indem ich im letzen Zug die letze Kolonie gekauft habe. Punktekarten mäßig war am ende nur noch 1 Provinz übrig was ein verrücktes Spiel...