Combo: Kanzler/Messenger(Bote) + Gasthaus

Welche Karten kaufst du zuerst - wie sieht dein optimales Deck aus?
Antworten
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Combo: Kanzler/Messenger(Bote) + Gasthaus

Beitrag von GwinnR »

Eine nette Kombination, die ich gerade in einem Spiel hatte: Man spielt den Kanzler oder Messenger (Bote?) und legt den Nachziehstapel ab. Dann kauft man das Gasthaus und kann alle Aktionskarten des gesamten Decks einmischen. So kann man das meiste aus dem Gasthaus rausholen.

Nichts spannendes, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ;-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Combo: Kanzler/Messenger(Bote) + Gasthaus

Beitrag von Yola »

Ich will ja nix sagen aber... warum fällt dir etwas so offensichtliches erst jetzt auf oO?
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Combo: Kanzler/Messenger(Bote) + Gasthaus

Beitrag von GwinnR »

Vermutlich hatte ich es vorher noch nie in einem Spiel ;-)
Und ich mache mir selten einfach abstrakt und unabhängig davon Gedanken über Karten und mögliche Kombinationen ;-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Antworten