Erscheinungstermin?

Antworten
CarstenEngelke
Gärtner|in
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Mai 2019, 22:52

Erscheinungstermin?

Beitrag von CarstenEngelke »

Gibt es einen geplanten Erscheinungstermin für einen Relaunch bei Rio Grande für Hinterland? Momentan zahlt man ja wirklich Sammlerpreise...
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Erscheinungstermin?

Beitrag von dmuellersiegen »

download/file.php?id=514&mode=view :)

Kommt vermutlich im Herbst 2020, pünktlich zur Spielemesse in Essen.
Benutzeravatar
Rabenkind
Gladiator
Beiträge: 84
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Erscheinungstermin?

Beitrag von Rabenkind »

Jetzt wurde auf der Dominion Facebookseite eine Ankündigung gemacht: Ab März gibt es Hinterland bei den Ausguck-Händlern und ab April bei den Anderen.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Erscheinungstermin?

Beitrag von scOUT »

Da werden sich einige freuen und ich meine nicht die wuchertreibenden Anbieter bei Amazon und Ebay. :D
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Erscheinungstermin?

Beitrag von herw »

scOUT hat geschrieben:Da werden sich einige freuen und ich meine nicht die wuchertreibenden Anbieter bei Amazon und Ebay. :D
Ich hab's trotzdem gekauft, den damaligen Preis für Dark Ages und Hinterland aber meiner Frau nicht verraten.
Antworten