Seite 1 von 1

Erscheinungstermin?

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 22:58
von CarstenEngelke
Gibt es einen geplanten Erscheinungstermin für einen Relaunch bei Rio Grande für Hinterland? Momentan zahlt man ja wirklich Sammlerpreise...

Re: Erscheinungstermin?

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 13:06
von dmuellersiegen
download/file.php?id=514&mode=view :)

Kommt vermutlich im Herbst 2020, pünktlich zur Spielemesse in Essen.

Re: Erscheinungstermin?

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 01:11
von Rabenkind
Jetzt wurde auf der Dominion Facebookseite eine Ankündigung gemacht: Ab März gibt es Hinterland bei den Ausguck-Händlern und ab April bei den Anderen.

Re: Erscheinungstermin?

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 22:21
von scOUT
Da werden sich einige freuen und ich meine nicht die wuchertreibenden Anbieter bei Amazon und Ebay. :D

Re: Erscheinungstermin?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 17:11
von herw
scOUT hat geschrieben:Da werden sich einige freuen und ich meine nicht die wuchertreibenden Anbieter bei Amazon und Ebay. :D
Ich hab's trotzdem gekauft, den damaligen Preis für Dark Ages und Hinterland aber meiner Frau nicht verraten.