Grenzwächterin + Horn + Laterne

Heikes Zweiter
Gladiator
Beiträge: 95
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 18:09

Grenzwächterin + Horn + Laterne

Beitragvon Heikes Zweiter » Mo 5. Nov 2018, 20:57

Grenzwächterin Aktion :2
+1 Aktion
Decke die obersten 2 Karten deines Nachziehstapels auf. Nimm eine auf die Hand und lege die andere ab. Wenn beide Aktionskarten waren, erhalte Horn oder Laterne.
Horn Artefakt
Einmal pro Zug : sobald du eine Grenzwächterin aus dem Spiel ablegst, darfst du sie auf deinen Nachziehstapel legen.
Laterne Artefakt
Deine Grenzwächterinnen decken 3 Karten auf und legen 2 Karten ab.

FAQ : Spielst du eine Grenzwächterin und hast nicht die Laterne, deckst du die obersten 2 Karten deines Nachziehstapels auf, wählst eine und nimmst sie auf die Hand und legst die andere ab. Wenn beide Aktionskarten waren, dann erhälst du die Laterne oder das Horn. Spielst du eine Grenzwächterin und hast die Laterne, deckst du die obersten 3 Karten deines Nachziehstapels auf, wählst eine und nimmst sie auf die Hand und legst die anderen ab. Wenn alle drei Aktionskarten waren, dann darfst du das Horn erhalten. Wenn du weniger als 2 Karten aufdeckst, bzw. weniger als 3 Karten, wenn du die Laterne hast, erhälst du kein Artefakt. Sowohl das Horn wie die Laterne funktionieren schon in dem Zug, in dem du sie erhälst.

Original : Bild
Original : Bild
Original : Bild

Zurück zu „Renaissance“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast