Seite 1 von 1

Aktuelle Liste Hotspots

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 18:54
von Spielmeister_Erik
Hier poste ich wöchentlich die aktuellen Hotspot-Termine:


Bild

Re: Aktuelle Liste Hotspots

Verfasst: So 1. Jul 2018, 17:57
von Heikes Zweiter
Ist das Absicht oder Versehen? KW25 ist schon eine Woche vorbei, morgen beginnt KW27.

Deutlicher wäre auch noch den Monat zu nennen.

Re: Aktuelle Liste Hotspots

Verfasst: So 1. Jul 2018, 19:56
von Spielmeister_Erik
Ich dachte es wird durch das Datum klar, dass es als Platzhalter zu verstehen ist. Wie schon im Feedback-Beitrag erwähnt, postet ASS die Termine direkt. Ich werde sie hier posten, sobald auf Facebook was erscheint, damit die Nicht-Facebook Nutzer auch Zugriff darauf haben.

Re: Aktuelle Liste Hotspots

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 18:57
von Spielmeister_Erik
Hi zusammen,

wir haben unsere Daten mal etwas konsoldiert und jetzt müssten alle Hotspots drinn sein:

Vom 16.07-22.07.


Bild