Basisspiel und Intrige 2. Edition

Klinsmän
Ingenieur|in

Re: Basisspiel und Intrige 2. Edition

Beitragvon Klinsmän » Do 1. Dez 2016, 14:04

tufftaeh hat geschrieben:
Ersatz-Unterschlüpfe fände ich auch sehr hilfreich. Meine erkennt man von hinten aus 3 km Entfernung. Vielleicht kriegt man die ja dann auch separat von ASS, wenn man ganz lieb bitte-bitte sagt...?

Wenn es soweit ist, könntest du ja deswegen dann eine Anfrage stellen. Du bist bestimmt nicht der einzige, der abgenutzte Unterschlüpfe hat :D

Yola hat geschrieben:Weils in den Orginialen Basiskartenset im englischen nicht drin ist. Deswegen. Wäre dann wieder ein spezielles Lizensprodukt welches erst angefragt und genehmigt werden müsste. Sowie müsste man schauen in wie weit sich das ganze dann lohnt. Bevor die alten Basiskartensetzs nicht aufverkauft wurden lohnt sich das ja sowieso nicht. Und wir wissen ja nicht wie gut die sich überhaupt verkauft haben und ob sich eine zweite Auflage von den dingern überhaupt lohnt.

Wenn man es so sieht, dann halte ich es eher als unwahrscheinlich, dass eine Neuauflage von den Basiskarten gemacht wird. Da die ja eigentlich erneuert worden sind :D
Vielleicht hat man dann ja Glück und man bekommt auf Anfrage neue Unterschlupfkarten.

Yola
Lehensherr

Beitragvon Yola » Do 9. Mär 2017, 15:28

Wie sieht das jetzt eignetlich mti Erscheinungstermin usw. aus? Wurde doch gesagt, das nach Nürnberg dazu die Daten bekannt gemacht werden :mrgreen:

marktlehrling
Moderator

Beitragvon marktlehrling » Do 9. Mär 2017, 16:17

In der aktuellen "Spielbox" ist (auf S. 34) eine Anzeige, die ankündigt: "Neu ab April: Ergänzungsset mit 14 neuen Königreichkarten!"

Yola
Lehensherr

Beitragvon Yola » Do 9. Mär 2017, 16:36

Super, danke. Auch wenn ich mich frage warum wir das aus der Spielbox erfahren müssen. :?

Zurück zu „Ergänzungsset Basis & Die Intrige“