tufftaeh hat geschrieben:Ich hoffe, dass alle, die hier rumjammern, ins Shuffle-iT-Forum detailliert reinschreiben, was ihnen am neuen Client nicht gefällt. Ohne konstruktive Vorschläge kann man auch keine Änderungen erwarten. Mir persönlich gefällt der neue Client deutlich besser als der von MF (zum Beispiel ist Autobuy prima, und vor allem gibt es Empires), aber es kann z.B. sein, dass er auf kleineren Bildschirmen noch nicht so toll ist. Und ein paar Kinderkrankheiten müssen natürlich noch abgestellt werden. Beim Betatest wurden in relativ kurzer Zeit viele Verbesserungen eingebaut, sodass ich guter Hoffnung bin, dass die Annäherung an die Perfektion deutlich schneller gehen wird als die Entwicklung bis zum Endergebnis von MF.
@herw: Wenn der Account "herw" reserviert ist, hat Irgend jemand diesen Namen bei MF verwendet. Warst das vielleicht du? Falls ja, weißt du noch, mit welcher E-Mail-Adresse du dich dort angemeldet hast? Falls ja, hast du geprüft, ob du an diese E-Mail-Adresse die beschriebene Aktivierungsmail bekommen hast (auch im Spam-Ordner)? Falls ja und falls dort keine solche Mail angekommen ist, hast du das schon im Shuffle-iT-Forum unter Support gepostet (oder eine PM an Stef geschrieben)? Falls du auf die bei MF registrierte E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr hast, musst du diese Adresse und deinen Nick per PM an Stef schicken, damit er weiß, dass du wirklich der "herw" von MF bist. Viel Erfolg!
Hallo tufftaeh, bis auf den letzten Punkt bin ich alle Vorschläge, einschließlich Eintrag in das Shufle-It Forum, mehrmals durchgegangen.
Ich werde an Stef schreiben. Danke für die Tipps.
Als Alpha- und Betatester von
REAKTOR habe ich sehr viel Erfahrung beim Aufspüren von Bugs. Im Fall von Dominion-Online finde ich allerdings das Nichtversenden von Bestätigungsmails schon heftig, denn das ist eine Grundfunktion. Ich kann lediglich die Funktionalität beim Einloggen in ein fremdes Spiel bestätigen. Konstruktive Verbesserungsvorscläge liegen erst mal außen vor.
Andererseits bin ich als Tester auch sehr geduldig
Die angezeigte Meldung wird offenbar nicht erfüllt:
...
... und „ja” ich konnte die Gold-Mitgliedschaft bezahlen.
Allerdings bekomme ich keine Rechnung oder Bestätigungsmail.