Dominion Podcast

Diskussionsforum zu Dominion Online, hierbei handelt es sich um kein Supportforum.
Benutzeravatar
scOUT
Patrizier
Beiträge: 221
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Dominion Podcast

Beitragvon scOUT » Mo 6. Nov 2017, 23:43

Seid gegrüßt,

ein paar engagierte Dominionspieler haben in den vergangenen Wochen mehrere Podcasts veröffentlicht, in dem verschiedenste Themen Rund um unser aller Lieblingsspiel besprochen werden. Zur Zeit gibts ihn leider nur auf Youtube, aber an der Bereitstellung über iTunes wird gearbeitet.

Interviewt werden diverse Leute des Dominionuniversums, die sich in irgendeiner Weise intensiv mit dem Spiel auseinander gesetzt haben wie z.B. der Programmierung von Simulationen zur Auswertung der Stärke einzelner Karten bzw. Strategien, Onlineimplementierungen oder dem kreativen Prozess eines Künstlers beim Zeichnen der Bilder für die Karten. Bisher sind 6 Episoden erschienen, bei der momentan aktuellen gehts um Nocturne.

The Outpost.
https://www.youtube.com/channel/UCH-TIE ... F0XH5bTZ6A

Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Podcast in englischer Sprache. Für meine Begriffe haben die Leute (für Amerikaner) eine sehr klare und deutliche Aussprache in einem angenehmen Tempo. Schulenglisch ist völlig ausreichend, um den Kontext zu verstehen. Also keine Angst. ;) Ich kann ihn wärmstens empfehlen! Es ist ein Amateurpodcast, erwartet besser keinen HighEnd Sound, sondern den von Voice Chat Programmen. Diejenigen unter euch, die im englischen Forum unterwegs sind, kennen ihn sicher schon.

Ich höre ihn unterwegs und habe mir dafür die Tonspur exportiert. Falls ihr Fragen dazu habt, einfach eine Nachricht an mich schreiben.

Gruß
scOUT

P.S.: Wie so häufig weiß ich nicht, in welches Unterforum dieses Thema passt. Es gibt keins für Allgemeines ... oder ist das der Stammtisch?!

Zurück zu „Dominion Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste