Regelmäßige Online Runde

Diskussionsforum zu Dominion Online, hierbei handelt es sich um kein Supportforum.
Blofeld87
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:15

Regelmäßige Online Runde

Beitragvon Blofeld87 » Fr 12. Jul 2019, 11:35

Hallo,

bin seit knapp zwei Jahren Dominion Fan. Ich suche auf diesem Wege eine regelmäßige Online Runde, da ich bisher viele wechselnde Gegner habe und ich mich in einigen Taktiken noch nicht so probieren konnte. Ich habe sämtliche Erweiterungen, wobei ich noch nicht in allen wirklich fit bin (Nocturne zum Beispiel).
Vielleicht kann man ja eine Art "WhatsApp" Gruppe einrichten um sich zum regelmäßigen Online spielen verabreden.

Bei Interesse gerne melden, ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Nils

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 885
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitragvon Yola » Sa 13. Jul 2019, 23:58

Ich bin immer bereit zum Zocken, kann mit Skype oder Steam in eine Chatform tretten...

Benutzeravatar
dmuellersiegen
Ingenieur|in
Beiträge: 148
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitragvon dmuellersiegen » So 14. Jul 2019, 01:35

Ich hab Dich online mal geaddet.
Da sieht man sich bestimmt mal... ;)

Blofeld87
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:15

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitragvon Blofeld87 » So 14. Jul 2019, 10:24

Cool ;)

Blofeld87
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:15

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitragvon Blofeld87 » So 14. Jul 2019, 11:04

Yola hat geschrieben:Ich bin immer bereit zum Zocken, kann mit Skype oder Steam in eine Chatform tretten...


Klingt super. Kannst mich gerne Adden;)

tufftaeh
Ingenieur|in
Beiträge: 143
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitragvon tufftaeh » So 21. Jul 2019, 17:14

Wenn du regelmäßig Dominion gegen vernünftige Gegner spielen willst, könntest du dir mal die Dominion League anschauen: http://forum.dominionstrategy.com/index.php?board=60.0
Bis morgen 17 Uhr kann man sich sogar noch für die Reserveliste für die jetzt gerade losgehende 35. Saison anmelden, die dann 6-7 Wochen dauern wird. Man spielt in einer Saison fünf Matches zu je 6 Spielen gegen die anderen fünf Spieler aus der eigenen Staffel.


Zurück zu „Dominion Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast