Online Liga spielen Whatsapp-Gruppe

Diskussionsforum zu Dominion Online, hierbei handelt es sich um kein Supportforum.
Hamo
Gärtner|in
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2020, 00:56

Online Liga spielen Whatsapp-Gruppe

Beitragvon Hamo » Di 7. Jul 2020, 01:08

Hallo!

Ich habe gestern eine WhatsApp-Gruppe

Dominionfreunde

gegründet.

Die Idee dahinter wäre, dass man sich dort zu Online-Liga-Spielen zusammen findet.

Wer Interesse hat, ist gerne willkommen!

Jeder kann dann auch Administrator werden! mir einfach mitteilen, da ich dies wohl "einstellen" müsste....

Ich will die Gruppe nicht für mich beanspruchen - war halt der, der sie "gegründet" hat....

Also bei Interesse am liebsten eine E-Mail an mich: mosnag@a1.net

dort halt alles schreiben was ich brauche - ich bin nicht so der WhatsApp und dergleichen Experte... aber ich brauche wohl die Tel.Nr. und den Nicknamen von der Liga....

oder falls das möglich ist vielleicht auch gleich eine Nachricht auf WhatsApp an mich

meine österr. Nummer: 0676 319 03 13 Vorwahl ist wohl 043

Liebe Grüße an Alle!

Zurück zu „Dominion Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste