Seite 1 von 1

Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 17:05
von BaronvonMade
Hallo,
ich wollte fragen, ob mit der 1. Auflage, die seit Anfang August erhältlich ist alles stimmt oder ob es wieder Übersetzungsfehler gibt.

Falls letzteres der Fall ist: Wann ist mit einer überarbeiteten Auflage zu rechnen?

Freue mich auf eure Antworten.

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 00:13
von tufftaeh
Ein paar von uns haben sich beim Korrekturlesen Mühe gegeben, auf Übersetzungsfehler hinzuweisen. ;)
Wenn alle unsere letzten Hinweise eingearbeitet wurden und keine neuen Änderungen hinzugekommen sind, gibt es diesmal hoffentlich keine Fehler.

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 09:43
von herw
tufftaeh hat geschrieben:Ein paar von uns haben sich beim Korrekturlesen Mühe gegeben, auf Übersetzungsfehler hinzuweisen. ;)
Wenn alle unsere letzten Hinweise eingearbeitet wurden und keine neuen Änderungen hinzugekommen sind, gibt es diesmal hoffentlich keine Fehler.
Kann das mal jemand kontrollieren?
Nocturne Spielregel

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 15:58
von tufftaeh
Auf den ersten Blick sehen die abgebildeten Karten alle korrekt aus. Den zusätzlichen Regeltext habe ich noch nicht wieder komplett durchgelesen.

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 14:43
von herw
interessante Anleitung ;)
nocturne.jpg
Da muss ich wohl mein Pseudo-Latein aus der Schulzeit hervorholen.

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 15:32
von MrFrog
Ich versichere, dass dies nicht die finale Schachtelrückseite ist. ;)

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 17:47
von herw
MrFrog hat geschrieben:Ich versichere, dass dies nicht die finale Schachtelrückseite ist. ;)
schade :potion