Alles korrekt mit der 1. Auflage?

BaronvonMade
Siedler
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 15:45

Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Beitragvon BaronvonMade » Mi 22. Aug 2018, 17:05

Hallo,
ich wollte fragen, ob mit der 1. Auflage, die seit Anfang August erhältlich ist alles stimmt oder ob es wieder Übersetzungsfehler gibt.

Falls letzteres der Fall ist: Wann ist mit einer überarbeiteten Auflage zu rechnen?

Freue mich auf eure Antworten.

tufftaeh
Legionär
Beiträge: 268
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Beitragvon tufftaeh » Do 23. Aug 2018, 00:13

Ein paar von uns haben sich beim Korrekturlesen Mühe gegeben, auf Übersetzungsfehler hinzuweisen. ;)
Wenn alle unsere letzten Hinweise eingearbeitet wurden und keine neuen Änderungen hinzugekommen sind, gibt es diesmal hoffentlich keine Fehler.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1873
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Beitragvon herw » Do 23. Aug 2018, 09:43

tufftaeh hat geschrieben:Ein paar von uns haben sich beim Korrekturlesen Mühe gegeben, auf Übersetzungsfehler hinzuweisen. ;)
Wenn alle unsere letzten Hinweise eingearbeitet wurden und keine neuen Änderungen hinzugekommen sind, gibt es diesmal hoffentlich keine Fehler.

Kann das mal jemand kontrollieren?
Nocturne Spielregel

tufftaeh
Legionär
Beiträge: 268
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Beitragvon tufftaeh » Do 23. Aug 2018, 15:58

Auf den ersten Blick sehen die abgebildeten Karten alle korrekt aus. Den zusätzlichen Regeltext habe ich noch nicht wieder komplett durchgelesen.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1873
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Beitragvon herw » Fr 7. Sep 2018, 14:43

interessante Anleitung ;)

nocturne.jpg

Da muss ich wohl mein Pseudo-Latein aus der Schulzeit hervorholen.

MrFrog
Legionär
Beiträge: 269
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Beitragvon MrFrog » Fr 7. Sep 2018, 15:32

Ich versichere, dass dies nicht die finale Schachtelrückseite ist. ;)

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1873
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Alles korrekt mit der 1. Auflage?

Beitragvon herw » Fr 7. Sep 2018, 17:47

MrFrog hat geschrieben:Ich versichere, dass dies nicht die finale Schachtelrückseite ist. ;)
schade :potion


Zurück zu „Nocturne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast