Wichtel

Antworten
Praescriptum gnarus
Legionär
Beiträge: 269
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:00
Wohnort: Dietzenbach

Wichtel

Beitrag von Praescriptum gnarus »

Imp
Wichtel
:2*
Aktion - Spirit
+2 Karten
Du darfst eine Aktionskarte, von der du keine Kopie im Spiel hast, aus deiner Hand spielen.
(Dies ist nicht im Vorrat)
Donald X. Vaccario hat geschrieben:Es ist eine elegante Lab(oratorium)-Variante, die dich nur eine Aktionskarte spielen lässt, die du nicht im Spiel hast. Wie gross die Diversität deines Decks auch sein mag, das setzt der Zahl der Wichtel, die du haben willst, eine Grenze. Da steht "Spirit" (Gespenst / Animus / Seele) im Kartenfuß und nun ja, wir werden später rauskriegen, was es damit auf sich hat. Du kannst ein Wichtel nicht kaufen, du kannst nur eines durch "Werkstatt des Teufels" bekommen, oder vielleicht auf anderen Wegen.
(Übersetzung von Praescriptum Gnarus)

Vom Wichtel gibt es 13 Exemplare!

"Spirit" = Gespenst / Animus / Seele

Edit : Farben, Anzahl, Spirit
Zuletzt geändert von Praescriptum gnarus am Mo 23. Okt 2017, 19:05, insgesamt 4-mal geändert.
Mr Anderson
königlicher Schmied
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Sep 2016, 16:09

Re: Wichtel

Beitrag von Mr Anderson »

Interessant vielleicht noch die von Donald X bestätigte Info, dass es 13 Tyrion Lannisters geben wird, die man meines Erachtens zu 100% durch weitere Karten bekommen kann, ich rechne auch mit anderen Spirit-Karten, sonst ergäbe der Typ keinen wirklichen Sinn.
Antworten