Dominion: Nocturne

herw
Lehensherr
Re: Dominion: Nocturne

Beitragvon herw » Mi 9. Aug 2017, 06:58

Asper hat geschrieben:[...]
Hm, also vielleicht bin ich da der Hauptzerpflücker... Ich habe manchmal eine etwas negative Art.
aber nicht böswillig ;)
Zumindest hatte ich den Eindruck, dass Seasons sehr positiv aufgenommen wurde, und nicht zerpflückt - aber da konnte ich selbst natürlich nicht mitmeckern.

Das Problem mit Fankarten ist, dass man sie ja nur in seltenen Fällen auch ausprobieren kann; das heißt es ist viel Kaffeesatzleserei dabei, außer naürlich man testet es mit dem Tabletop-Simulator, den ich aber sehr umständlich finde. Die Seasonkarten habe ich mir ja drucken lassen. Damit lässt es sich gut spielen; einziger Nachteil ist, dass man oft vergisst, den Jahreszeiten-Pöppel weiterzusetzen.

Asper
Lehensherr

Beitragvon Asper » Mi 9. Aug 2017, 17:09

herw hat geschrieben:
Asper hat geschrieben:[...]
Hm, also vielleicht bin ich da der Hauptzerpflücker... Ich habe manchmal eine etwas negative Art.
aber nicht böswillig ;)
Zumindest hatte ich den Eindruck, dass Seasons sehr positiv aufgenommen wurde, und nicht zerpflückt - aber da konnte ich selbst natürlich nicht mitmeckern.

Das Problem mit Fankarten ist, dass man sie ja nur in seltenen Fällen auch ausprobieren kann; das heißt es ist viel Kaffeesatzleserei dabei, außer naürlich man testet es mit dem Tabletop-Simulator, den ich aber sehr umständlich finde. Die Seasonkarten habe ich mir ja drucken lassen. Damit lässt es sich gut spielen; einziger Nachteil ist, dass man oft vergisst, den Jahreszeiten-Pöppel weiterzusetzen.

Ich weiß nicht, ich fand den TTS eigentlich immer ganz cool. Aber ich nutze ihn inzwischen auch eigentlich gar nicht mehr. Und ja, an den Marker bei Seasons denken zu müssen ist sicher der größte Schwachpunkt der Erweiterung.

Gemblo
Gladiator

Beitragvon Gemblo » Sa 16. Sep 2017, 06:32

Donald hat Termine verkündet:

20. Oktober : Teaser
23.-27. Oktober : Previews
Wissenschaft ist der neueste Stand bewiesener Irrtümer.

Zurück zu „Nocturne“