Seite 1 von 1

"Neue Antworten auf deine Beiträge"

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 09:19
von Asper
Im englischen Forum gibt es dieses Feature, mit dem man sich nur Threads anzeigen lassen kann, in denen etwas neues gepostet wurde UND in denen man selbst gepostet hat. Das fand ich immer irre praktisch, da es mir erspart, durch all die aktiven, aber für mich uninteressanten Threads blättern zu müssen. Ist ein solches Feature auch hier angedacht oder vielleicht sogar an unbekannter Stelle bereits implementiert?

Re: "Neue Antworten auf deine Beiträge"

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 11:31
von Yola
Neben den Antworten Bottom ist ein kleiner Schraubenschlüssel dort kannst du auf ein Pfeil nach unten klicken und "Thema Abonieren", wenn du ein Thema Abonierst wirst du automatisch benachrichtet wenn im besagten Thema etwas geschrieben wird. Wenn du dies nur mit solchen Themen machst in dem du geschrieben hast, hast du Quassi diese funktion. Idr. solltest du eine übersicht über deine Abonierten Themen dann irgendwo in deinen Profileinstellungen finden.

Wenn du beim Antworten unten in den Optionen das Häckchen bei "Mich benachrichten, sobald eine Antwort geschrieben wurde" setzt sollte, dies den selben Effekt haben (Nicht getestet aber normalerweise sollte das Gleich mit "Thema abonieren" sein.

Re: "Neue Antworten auf deine Beiträge"

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 12:26
von Asper
Hi Yola, danke dir für deine Antwort. Das ist leider mehr eine Umgehung des Problems, weil ich hier immer dieses Häkchen setzen muss, aber besser als nichts. Ich schätze aber, dass ich dann doch lieber einfach auf "Ungelesene" gehe und über die für mich uninteressanten Threads einfach hinweglese. Trotzdem danke für den Tipp :)