Tab Symbol

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Tab Symbol

Beitrag von Yola »

Das Forum hat noch kein Symbol welches am Rand eines neuen Tabs angezeigt wird. Je nachdme wie die Rechte sind könnt ihr ja das selbe wie von der Hauptseite Dominion-welt.de verwenden. Am Symbol erkenne ich immer, wenn eine Seite nach dem Aktuallisieren fertig geladen ist, daher ist mir aufgefallen, dass das fehlt.
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Tab Symbol

Beitrag von GwinnR »

Kann ich mal weiterleiten. Aber siehst du beim Laden nicht auch so einen Kreis, der sich dreht? Wenn der verschwunden ist, ist die Seite geladen, egal ob da jetzt ein Symbol ist oder nicht. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Tab Symbol

Beitrag von Yola »

Ja da hast du natürlich recht, aber ist halt standart ;) (auch im Lesezeichen erkennt mans dann besser, auch wenn das Forum hier natürlich direkt wieder auf meiner Schnellauswahlseite gelandet ist. )
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Tab Symbol

Beitrag von scOUT »

Stimmt, gute Idee! :)
Ich speichere Links immer namenlos im Browser, spart Platz und ist schön übersichtlich. Am Symbol erkenne ich die Seiten.
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Tab Symbol

Beitrag von GwinnR »

Ok. Ist weitergeleitet :-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Antworten