PNs

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

PNs

Beitrag von Yola »

Wieso bekommen Globale Moderatoren meine PNs die ich an Leute verschicke oO? Schonmal was vom Postgeheimnis gehört? (zumindest steht bei "Gruppen" Die Gruppe dieser dort drinne. Und nein das ist nicht normal.)
Das Stichprobeartik PNs Kontrolliert werden können ist ok. Aber das diese Anscheinend automatisch an alle Supermods gehen ist absolut merkwürdig.

Vorallem tun mir die SMs auch leid, wenn sie sobald das Forum mal 50-100 Mitglieder hat täglich 200 PNs+ im Postfach mit belanglosen Zeug haben.


Ich hoffe das ich die Einstellung die ich da sehe einfach falsch verstehe....
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: PNs

Beitrag von marktlehrling »

Keine Sorge, die Privaten Nachrichten sind privat. Die Moderatoren können nur als Adressaten hinzugefügt werden, wenn man da draufklickt. Per default können sie es aber noch nicht sehen.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: PNs

Beitrag von Yola »

Gut. Hab mich halt echt erschrocken, als ich das grade bemerkt habe.

Nicht das hier jeder Moderator meine Liebesbriefe erhält :?
Antworten