Seite 1 von 1

Registrierungslink?

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 13:03
von herw
Hallo,
ich bin jetzt schon mehrfach im englischen Form per PM angesprochen worden, dass man sich hier nicht mehr als neues Mitglied registrieren lassen kann.
Ich finde auch keinen Link mehr.

ciao herw

Re: Registrierungslink?

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 14:22
von dmuellersiegen
Mir ist auch aufgefallen, dass die Mitgliederzahl seit Wochen nicht mehr gestiegen ist.
Davor kamen täglich einige neue Mitglieder hinzu.
Die meisten waren aber Bots oder so. Kann man die nicht einfach löschen?
Ganz am Anfang, als die ersten 3 Beiträge noch nicht von den Moderatoren freigegeben werden mussten, gab es ja auch öfters Spambeiträge dieser Bots...

Re: Registrierungslink?

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 14:37
von herw
dmuellersiegen hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass die Mitgliederzahl seit Wochen nicht mehr gestiegen ist.
Davor kamen täglich einige neue Mitglieder hinzu.
Die meisten waren aber Bots oder so. Kann man die nicht einfach löschen?
Ganz am Anfang, als die ersten 3 Beiträge noch nicht von den Moderatoren freigegeben werden mussten, gab es ja auch öfters Spambeiträge dieser Bots...
Man kann ohne Anmeldung (also auch als Noch-Nicht-Registrierter) keine Beiträge erstellen.
Da muss also dringend ein Registrier-Button her. :dept8

Re: Registrierungslink?

Verfasst: So 13. Jan 2019, 01:46
von GwinnR
Das gab es doch schon mal und wurde wieder gefixet. Wurde die Registrierungsmöglichkeit jetzt wieder (automatisch?) deaktiviert?

Re: Registrierungslink?

Verfasst: So 13. Jan 2019, 06:22
von herw
GwinnR hat geschrieben:Das gab es doch schon mal und wurde wieder gefixet. Wurde die Registrierungsmöglichkeit jetzt wieder (automatisch?) deaktiviert?
Wer hat denn den direkten Draht zum Administrator?

Re: Registrierungslink?

Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:49
von GwinnR
herw hat geschrieben:
GwinnR hat geschrieben:Das gab es doch schon mal und wurde wieder gefixet. Wurde die Registrierungsmöglichkeit jetzt wieder (automatisch?) deaktiviert?
Wer hat denn den direkten Draht zum Administrator?

Jede*r kann ihm eine PN schicken. Mehr Kontakt hat glaube ich niemand.

Re: Registrierungslink?

Verfasst: So 13. Jan 2019, 13:52
von herw
GwinnR hat geschrieben:
herw hat geschrieben:
GwinnR hat geschrieben:Das gab es doch schon mal und wurde wieder gefixet. Wurde die Registrierungsmöglichkeit jetzt wieder (automatisch?) deaktiviert?
Wer hat denn den direkten Draht zum Administrator?

Jede*r kann ihm eine PN schicken. Mehr Kontakt hat glaube ich niemand.

Na dann versuche ich es mal; leider kenne ich nicht seinen Namen, also wird es sehr formal werden.

Re: Registrierungslink?

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 12:57
von Rossi
Als ich mich damals angemelden wollte, ging der Captcha nicht. E-Mail an Administrator hatte keinen Erfolg. Irgendwann ist dann dort doch jemand aufgewacht und hat das Problem gefixt. Hat aber 4-5 Monate oder so gedauert... :x

Re: Registrierungslink?

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 13:06
von herw
Rossi hat geschrieben:Als ich mich damals angemelden wollte, ging der Captcha nicht. E-Mail an Administrator hatte keinen Erfolg. Irgendwann ist dann dort doch jemand aufgewacht und hat das Problem gefixt. Hat aber 4-5 Monate oder so gedauert... :x
Das wäre sehr schade. Die letzte Neuanmeldung war im Oktober.

Re: Registrierungslink?

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 22:08
von marktlehrling
Hm, okay, vielleicht könnte das der Grund sein, warum hier so wenig los ist... :|