Seite 1 von 1

Einsteiger Big Box

Verfasst: So 10. Nov 2019, 21:29
von Astromaenle
Hallo zusammen,
weiß jemand welche Promo-Karten in der neuen Einsteiger BigBox enthalten sind?

Re: Einsteiger Big Box

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 10:39
von voller Koffer
Befestigtes Dorf (vormals Carcassonne), Geldversteck und Schwarzmarkt

Re: Einsteiger Big Box

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 12:15
von herw
voller Koffer hat geschrieben:Befestigtes Dorf (vormals Carcassonne), Geldversteck und Schwarzmarkt
... und komischerweise wird noch zusätzlich Karawane angegeben? Karawane ist keine Promokarte und gehört zu seaside.
hier
Da Karawane nirgendwo sonst erwähnt wird, ist dies wohl ein Fehler.

Re: Einsteiger Big Box

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 15:43
von Astromaenle
Danke :-)

Re: Einsteiger Big Box

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 13:41
von Spooky
Ein Fehler ist es nicht. Die "Karawane" ist als Teaser/Appetitanreger für die Seaside-Erweiterung enthalten und wird auch so in der Spielregel angegeben:
Bild

Ich habe mir die Big Box neulich zugelegt, um an die 3 Erweiterungen Alchemisten/Ernte/Gilden zu kommen, die mir noch fehlten. ;)

Re: Einsteiger Big Box

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 06:45
von herw
Spooky hat geschrieben:Ein Fehler ist es nicht. Die "Karawane" ist als Teaser/Appetitanreger für die Seaside-Erweiterung enthalten und wird auch so in der Spielregel angegeben:
Bild

Ich habe mir die Big Box neulich zugelegt, um an die 3 Erweiterungen Alchemisten/Ernte/Gilden zu kommen, die mir noch fehlten. ;)
Das war sicherlich eine weise Entscheidung. Man bekommt viel für sein Geld.